V50: Vergaser undicht bzw. Blowback?

  • Hallo

    hab ein ähnliches Problem..

    hatte den originalen Verfasser 16/16 in meiner 50er

    leider hab ich und mein Vespa schrauber es nicht geschafft das er dicht wird. ist ständig übergelaufen und beim starten brauchte ich 30 kiks..

    hab mir dann eine. (Neuen / Nachbau) gekauft.

    springt gut an / meist beim ersten kick. aber nach der fahrt schau ich immer nach und dann ist auch irgendwie Sprit aus dem vergaser gekommen

    weis aber jetzt nicht warum er beim fahren Sprit raus spuckt.

    danke für Hilfe

  • Ich habe Dich aus dem LF-Bereich rausgezogen und Dir mit Deinem Beitrag ein eigenes Thema eröffnet. Bitte Titel nach eigenem Gusto anpassen, wenn ich Deine Intention nicht getroffen haben sollte.


    Deine Schilderung könnte man so verstehen, dass Dein Motor einen defekten Drehschieber hat, der erheblich Blowback produziert. Kannst Du mal ein Foto vom Vergaserraum einstellen bitte?

  • hallo

    Ok

    Foto von dem Vergaserraum hab ich grad nicht.. und ob ich dieses jahr noch mal unterwegs bin ist nicht sicher.

    oder meinst du ein Foto wo kein Sprit zu sehen ist ? hab alles gereinigt..

  • guten morgen...

    hab mal Fotos rein.. was mir auffällt das trotz neuem vergaser wieder Benzin im Luftfilter su sehen ist...

    komisch alles ...

  • Hallo

    Der ist dicht. Beim vergaser Ausbau musste Tank raus und dann hab ich ihn paar Tage liegen lassen. Ist kein spritt raus.

    Nur immer wenn ich nach der Fahrt rein schau zur Kontrolle ist Sprit im Filter und auch unter vergaser.