Suche Zündgrundplatte für PK50 XL2 (Automatik, Elestart)

  • Hallo zusammen,


    leider ist bei meiner Vespa PK 50 XL2 die Zündgrundplatte laut Werkstatt defekt und ich bin auf der Suche auf einer neuen.

    Hat jemand von euch noch eine intakte Grundplatte rumliegen und möchte verkaufen?


    Zündgrundplatte sollte OEM Nummer 233043 haben und ist für eine PK 50 XL2 Automatik (VA52T).


    Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn sich etwas auffinden lässt :)


    VG

    Justus

  • Moin.


    Hol die Grundplatte mal ab und stelle Bilder ein.

    Wenn sie zu retten ist dann gebe ich dir via PN einen Kontakt der sie wieder fachmännisch richtet.


    Neue Lima wirst keine finden.

    Gebrauchte schon. Nur meist muss die überholt werden.


    Beste Grüße Mario

  • Kannst du vorab schon ungefähr eine Größenordnung sagen, was die Rettung der Grundplatte kosten würde?


    Tausend Dank!

  • sind doch eh immer die bröselkabel und der pickup. der rest ist eigentlich unkritisch.



    "zündung kaputt" ist eine ähnlich präzise aussage wie "auto geht nicht". das kann von reifen platt über kein sprit drin bis "karre steht brennend an der nordschleife" alles sein.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden