Gummitrittleisten V50 - wahrscheinlich Erstserie

  • Hallo Leute!


    Hatte mir Gummitrittleisten gekauft, weil ich dachte, die wären an der Special einfacher anzubringen. Da stimmt halt weder Lochabstand noch sonst was. Deshalb hier für euch:


    Preis?

    Würde gern meine Versandkosten decken, die dürften sich auf 5 € belaufen. Ansonsten bin ich Angeboten gegenüber offen. Aber nicht im Sinne einer Versteigerung, eher so: "Bekommst einen selbstgebackenen Kuchen dafür." oder "Tausche gegen ..., weil du das sicher beim Schwarzwaldmädel

    brauchst."

    Wenn über den Preis verhandelt werden soll, machen wir das gerne hier vor Ort bei Besichtigung ;)


    Ort?

    Die Trittleisten liegen in St. Georgen im Schwarzwald. Hier liegen sie gut. Hier können sie auch gern abgeholt werden. Corona-bedingt gibt es halt keinen Tee oder Kaffee, kein Bier oder gemütliches Zusammenhocken. Vielleicht ein Plausch auf Abstand und mit MNS vorm Haus. Kann die Trittleisten zur kontaktfreien Abholung auch bereitlegen, dafür steht eine gemütliche Bank neben unserer Haustür. Nach Corona, bzw. wenn geimpft, ist Kaffee / Tee + Plausch + Werkstattbesichtigung drin. Wie gesagt, die Trittleisten liegen hier gut.


    Sonst irgendwo angeboten?

    Die Trittleisten stelle ich nur hier ein, sonst kein weiteres Mal nirgendswo nicht.


    Eigentumsverhältnisse?

    Ich versichere, dass die Trittleisten mir gehören. Habe die auch über unser Forum gekauft. Ist schon länger her, aber sie sind bezahlt worden und deshalb meine.


    Zustand?

    Interessanterweise sieht die Hälfte der Trittleisten quasi wie neu aus, die andere Hälfte wirkt angestaubt. Soweit ich das beurteilen kann, wurden die noch nirgends verbaut.

    Und ich schätze, von der einen Variante, die beiden langen Trittleistengummis, habe ich vier statt zwei vorliegen.


    Habe ich was vergessen?

    Fragen gegenüber bin ich offen, her damit!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Warte doch einfach, bis dir eine V 50 1.Serie oder 50 R über den Weg läuft und die dann kaufen, schon hast du die Trittleisten dafür. Die haben auch manchmal ihre Tücken beim Montieren, wenn das Gummi hart ist oder die Löcher vom Lackieren etwas zu klein geraten sind.

    Gutes Gelingen ,und Covid adee,

    Trau keinem über 50 mit Namen "Vespa" !

  • Die Trittleisten sind unterwegs zum Interessenten. Sobald der Deal abgewickelt ist, lasse ich hier schließen. Andernfalls gebe ich hier wieder Bescheid oder warte bis mir eine Erstserie oder V50R unterkommt.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.