Bedüsung DR102 und Polini CP19

  • Hallo erst mal .

    Also , bin mit den HD und der ND am spielen am polini cp 19 vergaser ,102 dr .

    Als erstes , am Anfang lief der in den 1-2 Gang sehr gut ,schon am rausdrehen und spürbares Drehmoment , 3-4 lief schlecht als wenn die absäuft im 3 so wie auch im 4 Gang , also wie wenn einen der Sprit ausgeht .

    Also war meine Idee die HD zu vergrößern Original ist eine 66 HD drin , ausprobiert habe ich dann eine 85 HD und 88 HD ,85 war deutlich besser .

    Probefahrt jetzt 1-2 kurze gang Ausdehnung und so ein vermutlich wie man sagt so ein Viertakt Auswirkung ,mein Drehmoment ist in den Gängen komplett weg , dafür aber 3-4 richtig gut Max Speed so 85kmh .

    Dann die ND Original 42 und mit 40 und 38 ND Probefahrt 1-2 Gang unverändert , was kann ich machen ??? Nadel habe ich auf der hochstehenden Stufe also tief drin .

  • Menzinger

    Hat den Titel des Themas von „HD und ND wie am besten vorgehen ?!?!?“ zu „Bedüsung DR102 und Polini CP19“ geändert.
  • Das mit dem "Spielen" würde ich unterschreiben. Man könnte aber auch von Würfeln sprechen.


    Planloser vorzugehen ist nicht ganz einfach...

    Das doch mal ein tip klatschen-)