Vespa klappert

  • Moin,

    meine Vespa gts 125 hat ab so 300km angefangen beim anfahren zu schnarren/klappern. In einigen Foren hab ich gelesen es sei normal und wäre die variomatik. Das Klappen/schnarren kommt von hinten und ist nur bei niedrigen Geschwindigkeiten (dolle) zu hören, wenn man dann 50-100 fährt klappert da nichts. Ist das jetzt problematisch? Von der Leistung her habe ich da kein unterschied festgestellt seit dem das Problem da ist.

    habe das jetzt auch mal in den smallframe geschrieben weil ich wirklich dringend eine antwort suche und evtl ja jemand mit einer Primavera das selbe problem hat

    gruß

  • Wenn die erst 300 km auf der Uhr hat, wird die Kiste ja neu vom Händler sein. Würde daher mal beim Händler Gewährleistung und beim Hersteller Garantie (idR über den Händler) anmelden.

    Ob das ein übliches Problem ist, können Dir die Kollegen im genannten Nachbarforum sagen.