Suche Schwingsattel für v50

  • Moin!

    Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Schwingsattel und alles was dazu gehört. Möchte gerne mal einen ausprobieren. Hatte mal einen aber das ist schon fast 20 Jahre her.

    Also wer einen dieser "unbequemen" Sitze abgeben möchte bitte melden.

    Danke schon mal :-7 :-7 :-7

  • suche ich einen Schwingsattel und alles was dazu gehört.

    Was verstehst du unter "und alles was dazu gehört"?

    Brauchst du auch den Tank?

    Schwingsattel hätt ich, allerdings ist die Grundplatte, da ich einen großen Gepäckträger hatte, mittig eingerissen. Funktion ist zwar nicht beeinträchtigt, aber die Optik.

    Der Sattel erzählt eine Geschichte sozusagen.

    Das wäre das gute Stück noch montiert.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Moin!

    Frage ist ob eine Gepäckbrücke auch hast bzw ob die zwingend erforderlich ist.

    Den Einkaufskorb würde ich auch nehmen 😁. Kannst mir ja über pn schreiben was dafür haben möchtest

  • Frage ist ob eine Gepäckbrücke auch hast bzw ob die zwingend erforderlich ist.

    Zwingend notwendig ist relativ. Du brauchst sie nicht für die Funktion des Sattels. Die Grundplatte wird eigentlich in dem Gewinde des dafür vorgesehenen Tanks festgeschraubt. Aber ohne Gepäckbrücke ist da halt nur Tank. Ich hatte, wie gesagt, einen Gepäckträger der vom Schwingsattel bis ganz nach hinten ging. Und deshalb keine Brücke benötigt.

    Oder du nimmst alles neu, dann ist an der Gepäckbrücke das Befestigungsgewinde.

    Den Einkaufskorb würde ich auch nehmen 😁. Kannst mir ja über pn schreiben was dafür haben möchtest

    Korb hab ich noch. Ist ein alter Originaler.

    Du bekommst ihn aber auch neu. Klick mich.


    Ich schau mal was ich dahab ich schick dir Bilder. Dann sehen wir weiter.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • rassmo

    Hat das Thema geschlossen.