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leovinci secsys

  • PKXL
  • July 4, 2006 at 20:01
  • PKXL
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    • July 4, 2006 at 20:01
    • #1

    hy leutz!

    hätt da mal ne frage! ist der leovinci secsys laut?? bringt der was?? hat jemand damit erfahrung? wie reagiert die rennleitung??

  • Fettkimme
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    • July 11, 2006 at 18:29
    • #2

    Der SECSYS ist etwas leise als die Banane aus dem gleichen Hause.
    Optisch fällt er der Rennleitung schneller auf als die Banane.
    Radwechsel geht beim Secsys ohne Auspuffdemontage von statten.
    Die Banane hat sich in hier Berlin durchgesetzt und die paar Secsysausflügler kehren schnell wieder zurück zum Preis- Leistungs Sieger.Der Hobel dreht mit Banane im direkten vergleich höher aus.

    Weapons of Mass Destruction

    Einmal editiert, zuletzt von Fettkimme (July 11, 2006 at 18:32)

  • PKXL
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    PK 50 XL
    • July 12, 2006 at 19:43
    • #3

    danke für die infos!

    mfg

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    • July 27, 2006 at 09:33
    • #4

    Hola,

    habe mir gestern einen leovinci secsys auf meine PK50 XL2 montiert auf der
    ich einen 75er polini zylinder fahre - puuuh .... das brüllt nun schon ziemlich
    muss ich sagen! *brabbelbrabbelbrüll* hatte vorher einen sito drauf, der auch
    schon etwas lauter war, jedoch ist der secsys wesentlich lauter und drehfreudiger.

    der secsys ist mir nun def. zu laut - das fällt der rennleitung def. auch auf! hat
    jemand eine idee wie ich das ding etwas leiser bekomme? vielleicht mit zusätzlicher
    dämmwolle im "bauch" des secsys? hilfe...

    wurdet ihr schon mal angehalten mit dem ding?!?

    cheers

    • Vespa PK 50 XL2 (V5X3T) von 1997 in "Giallo Ginestra 932" (Erstbesitzer)
    • Vespa 125 GT (VNL2T) von 1967 in "Azzurro Acqua Marina 305" (aus Sizilien)

    Einmal editiert, zuletzt von Barcelo (July 27, 2006 at 10:22)

  • PKXL
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    • August 3, 2006 at 18:18
    • #5

    hallo! also ich find den leo gar nicht laut! bei mir klingt er gleich wie das original! nur hat sie nen viel geileren biss! naja wenn du nen 75 satz hast und sie dich aufhalten hast du sowieso probleme weil sie dich (zumindest bei uns hier) auf die rolle stellen und dann die viel zu hohe endgeschwindigkeit bemerken würden!
    solange bei uns hier das moped nicht zu schnell geht haben sie nicht viel auszusetzen!
    mfg

  • shova50
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    • August 3, 2006 at 18:33
    • #6

    Der secsys sieht natürlich geil aus
    Habe auch schon mit ihm geliebäugelt.

  • Nick50XL
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    • August 3, 2006 at 20:27
    • #7

    Wie soll denn bei 'nem Schaltroller die Endgeschwindigkeit nennenswert höher werden wenn man an der Übersetzung nix ändert? Die Originalübersetzung ist halt nur für 60 -65 km/h gut!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • PKXL
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    • August 3, 2006 at 21:25
    • #8
    Zitat

    Original von Nick50XL
    Wie soll denn bei 'nem Schaltroller die Endgeschwindigkeit nennenswert höher werden wenn man an der Übersetzung nix ändert? Die Originalübersetzung ist halt nur für 60 -65 km/h gut!

    Stimmt! aber der ori auspuff drosselt extrem! es sind mit dem auspuff so um die 8 kmh auf geraden und bis zu 20kmh mehr abwärts zu erreichen!

    mfg

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    • August 3, 2006 at 21:42
    • #9

    Standard PK Übersetzung >60?
    Meine net. Da muss ich ma reinschaun.
    Ab 55 brüllt mich das Teil so an, da ist irgendwo Schluss

  • PKXL
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    • August 3, 2006 at 21:53
    • #10
    Zitat

    Original von shova50
    Standard PK Übersetzung >60?
    Meine net. Da muss ich ma reinschaun.
    Ab 55 brüllt mich das Teil so an, da ist irgendwo Schluss

    war bei mir auch so! mit dem auspuff so um die 63 mit geilem anzug!

    mfg

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    • August 3, 2006 at 23:20
    • #11

    also nun ein kurzes fazit:

    ich habe den alu-endtopf mit dämmmatte vollgestopft - das hat doch etwas
    geholfen :]

    vorher ging die vespa mit dem 75er polini in kombi mit dem sito plus auch
    schon sehr gut, jedoch ist sie nun noch etwas drehfreudiger und der anzug
    ist besser. der sound gefällt mir auch wesentlich besser.

    vom speed hat sich nicht sehr viel getan - zum glück - sie ging vorher schon
    so um die 60 - also alles im grünen bereich fahre eh nur um die 50 damit
    mit war der anzug wichtig und vor allem wenn man zu zweit fährt, dann ist
    es dochs chon ein großer unterschied zwischen den originalen 2,7 und den
    7,5 PS

    so far - cheers =)

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    • August 4, 2006 at 21:01
    • #12

    waas?? mitn 75 satz nur n bisschen über 60??? meine läuft mitn ori satz über 60!

  • Barcelo
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    • August 4, 2006 at 21:14
    • #13

    jau - habe an der Übersetzung nix geändert - deswegen. dafür hat
    sie einen mega anzug. das was ich wollte :D

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    • August 11, 2006 at 20:48
    • #14

    is eh super!

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