Also dies ganze wer-hat's-hier-am-schwersten-im-Leben-Diskussion,is ja mal wirklich auf Kindergartenniveau...
Vechs: lass ihnen, den Abiturienten und Sonstigen, doch ihren Spaß...
Also dies ganze wer-hat's-hier-am-schwersten-im-Leben-Diskussion,is ja mal wirklich auf Kindergartenniveau...
Vechs: lass ihnen, den Abiturienten und Sonstigen, doch ihren Spaß...
@ Holger - wart nochmal 10 Jahre - dann wirst Du schwärmen wieveiel Zeit noch während des Studiums drin war (für feiern & Roller)
man denkt immer es kann nicht mehr schlimmer kommen, aber dann passierts dochklatschen-)
So, da überall die Zeugnisse verteilt worden sein sollten, nun die Frage an die Realschüler:
Wer hatte noch alles eine 1 vor dem Komma (Gesamtschnitt)?
PS: Einen echten Realschulabschluss gibts nur in Bayern! Da zentral gesteuert, ... !
Naturwissenschaftlicher Zweig.
Ich hatte 2,0909 (Periode)
Lg, Andi
EDIT:
Hier sin die Abschlussprüfungen hoffentlich bald online:
So, da überall die Zeugnisse verteilt worden sein sollten, nun die Frage an die Realschüler:
Wer hatte noch alles eine 1 vor dem Komma (Gesamtschnitt)?
PS: Einen echten Realschulabschluss gibts nur in Bayern! Da zentral gesteuert, ... !
Das stimmt nicht ganz! In Niedersachsen sind sie auch Zentral! Genauso wie Abi, Hauptschulabschluss,...
A.
Jungs, feiert solange ihr wollt ! ![]()
Ich sag nur : ABI 84 !!! ![]()
Man(n) ist nie zu alt für eine Vespa ![]()
Ciao
Marc
Jungs, feiert solange ihr wollt !
Ich sag nur : ABI 84 !!!
Man(n) ist nie zu alt für eine Vespa
Ciao
Marc
Man sollte ab einem gewissen alter sich lieber aus dem öffentlichen Straßenverkehrruashalten. ![]()
ja ich hat au am 1.7. die letzte prüfung und seit 25ten offiziell aus der schule, ich war au 10 A (naturwissenschaftlicher zweig)
ich stell iwann no bilder von unsern pinken abschluss-tshirts on*ggg*