Durchrostungen Zinnen ?!

  • ich mal wieder :)
    die suche hat nichts unter Zinnen (+zinn) ergeben :)




    habe beim auseinanderbauen 3 durchrostungen gefunden. einmal bei den trittleisten (pk 50 s) und einmal vor dem hauptständer.
    beides sehr ungünstige stellen um sie zu schweißen.


    son typ beim lackierhandel meinte ich soll es lieber zinnen.


    wie geht das und kann ich es selbst machen ?
    ich würds ja lieber schweissen oder spachteln :D keine gute idee oder ?


    raou|

  • jab, hört sich gar nicht so schwer an :) ich glaube, wenn ich endlich mal beim sandstrahler war, werde ich dies tun :D


    dann noch ne andere frage, was für ne spachtelmasse brauche ich für meine vespa ? :)





    sry für die ganzen fragen, ist aber meine 1. vespa und gleich ein komplettumbau :D

  • Da ich in 'ner KFZ-Werkstatt gearbeitet habe weiss ich ganz gut das zinnen auch gar nicht so einfach ist. Eine andere Möglichkeit wäre das einbringen einer Glasfaserschicht. Das Zeug härtet mit Harz völlig aus, und wenn du 4-5 Schichten nimmst kannst du auch durchbohren und 'ne Schraube reinmachen.

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch