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Neues Problem komme nicht auf drehzahl

  • kloiner
  • July 6, 2008 at 14:43
  • kloiner
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    • July 6, 2008 at 14:43
    • #1

    Unten steht das neue!


    Hey
    also ich hab folgendes problem
    ich hab meine vespa zerlegt anderen zylinder rein und vergaser und bla
    also
    112ccm polini
    19.19 vergaser
    polini left
    3.0 primär
    rennkurbelwelle
    ....
    aufjedenfall bin ich nun fertig nach ein paar stunden arbeit
    aber nun hab ich das problem
    das sie nur in den 1+2 gang will
    aber ich dan nicht weiter schalten kann in den 3+4
    hatte das problem schon mal jemand?
    hab ich was falsch eingebaut?

    danke im vorraus
    Kloiner

    3 Mal editiert, zuletzt von kloiner (July 8, 2008 at 16:44)

  • rally221
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    • July 6, 2008 at 14:47
    • #2

    hast die getriebescheiben vom 3 & 4. richtigrum eingebaut???

    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"

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  • kloiner
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    • July 6, 2008 at 14:48
    • #3

    soweit ich mich erinner
    richtig
    bei die 2+3 mussten gleich rum wegen schrieft bla auf der einen seite
    und die 4te dan die schrieft zum zylinder hin
    ????

  • dark_vespa
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    • July 6, 2008 at 14:51
    • #4

    Hast du die Schaltzüge wieder richtig rum, angeschlossen?

    ESC # 582

  • kloiner
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    • July 6, 2008 at 14:55
    • #5

    wie meinst du das richtig rum angeschlossen`?

  • dark_vespa
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    • July 6, 2008 at 15:10
    • #6

    Naja, du hast doch ne XL 1, oder?

    Die hat bekanntlich 2 Schaltzüge.

    ESC # 582

  • kloiner
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    • July 6, 2008 at 15:13
    • #7

    ne ne xl2
    bj 91

  • dark_vespa
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    • July 6, 2008 at 15:28
    • #8

    Hättest gleich in dein Profil aufnehmen können. ;)

    Dann hast du wohl Murks beim Zusammensetzen von deinem Getriebe gemacht.

    Hats du es mal in ausgebautem Zustand durchgeschalten?

    ESC # 582

  • kloiner
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    • July 6, 2008 at 16:45
    • #9

    also ich konnte von hand durchschalten unten wenn ichs mit ner zange gemacht hab da ging das

  • kloiner
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    • July 6, 2008 at 16:53
    • #10

    probiers nacher nochma
    obs mit der zenge geht und so
    dan geb ich wieder info

  • CARDOC2001
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    • July 6, 2008 at 20:21
    • #11

    Also wenn der zusammenbau richtig ist ,dann kann es nur eine einstellungssache vom Schaltzug sein

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • kloiner
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    • July 6, 2008 at 23:07
    • #12

    jop hast recht
    wenn ich das vorher richtig gemerkt hab
    machs morgen voll fertig
    trotzdem danke für die tipps

  • kloiner
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    • July 7, 2008 at 22:32
    • #13

    alles klar war nur einstellungssache
    hab aber nun en neues problem ^^
    steiniger weg ich weiß^^
    sie will nich auf drehzahl kommen
    setup:
    polini left
    19.19 del orto HD 92
    112ccm polini
    mazzu rennwelle
    3.0 primär

    is die düse zu klein?
    hab da bei den setup bla wo im inet stehn gelesen
    da stand das einer ne 102 Hd hat
    aber der hatte halt nen membran stuzen
    hat jemand ahnung?

    also was ich hingrig grad is tacho 50 relativ ginau im 4ten gang was wohl nich alles sein kann (hoff ich zumindest)

  • kloiner
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    • July 8, 2008 at 16:41
    • #14

    uppush

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    • July 8, 2008 at 17:17
    • #15

    was für ne zündkerze haste denn?

    ESC # 582

  • kloiner
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    • July 8, 2008 at 17:43
    • #16

    also zündkerze : Bosch W AC W2AC
    is die falsch=?

  • CARDOC2001
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    • July 9, 2008 at 00:12
    • #17

    Die Antwort kann ich dir nennen : hast du den Einlaßkanal im Motorblock geweitet ? (gefräßt) denn die PK XL 2 ist massiv in diesem Bereich gedrosselt falls nein ,wird sie kein ausreichendes Benzingemisch bekommen trotz des großen vergasers, fahre selbst PK XL 2 mit 115 Polini und SHBC 20 L

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  • kloiner
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    • July 9, 2008 at 00:14
    • #18

    ne
    hab ich nicht
    sag nicht das heißt jetzt ich darf den motorblock nochmal auseinander nehmen?
    =(
    wie viel muss ich den fräsen
    hast du das zeug eingetragen?

  • pola
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    • July 9, 2008 at 01:31
    • #19
    Zitat von kloiner

    wie viel muss ich den fräsen

    dass du im querschnitt auf 227mm² kommst ;)

    also einfach von der größe her an den ass anpassen. aber pass innen auf wegen den steuerzeiten.

    les dir am besten das hier mal durch: fräääsen

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • kloiner
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    • July 9, 2008 at 01:34
    • #20

    hab ja nun gemerkt das ichs eh nimmer brauch
    geht ja nich so mim tüv wie ich will
    fals doch mal schaun
    muss morgen mal rumtelen

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