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PK 50 XL 2 schneller machen!

  • ChocolateBks
  • July 10, 2008 at 02:25
  • ChocolateBks
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    • September 11, 2008 at 19:08
    • #201

    Also habe Abdeckung ab, das Teil ist unten gerissen, die starre Sehne, der Draht.
    Muss ihn also wechseln.

    Wie mache ich das?Deine Erklärung ist nicht einfach zu verstehen.
    Wie gehe ich vor, oben Lenkerverkleidung ab, wie weiter?


    MfG

  • ChocolateBks
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    • September 11, 2008 at 19:23
    • #202

    Habe mal Suche benutzt.
    Einfach oben am Lenker ab vom Lenkrad, unten am Getriebe ab(Ist ja schon gerissen :D) und rausziehen, dann von oben den neuen reinschieben, richtig?
    Lasse Hülle dann so.
    Klappt das so?
    Habe was von Kaskade ab gehört :S

  • chup4
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    • September 11, 2008 at 19:24
    • #203

    kaskade dran lassen! und wie zur hölle kriegst du den schaltdraht kaputt?

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    • September 11, 2008 at 19:27
    • #204

    Was kann ich dafür? :D Während des schaltens in der Fahrt kein Wiederstand mehr :D
    Wundert mich auch, wohl keine Quali gewesen.
    Werde jetzt Klebebandstreifen um die Stelle mache, wo die Schraube drauf kommt, damit der Druck gedämpft wird, oder nicht gut?

  • ChocolateBks
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    • September 12, 2008 at 10:07
    • #205

    Hi.
    Habe dummerweise die Schraube abgebrochen, die den Zug hält, also muss ich das ganze Teil ersetzen, wie heißt es?
    Schaltklaue ist glaube ich was anderes. ?(

  • ChocolateBks
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    • September 12, 2008 at 10:16
    • #206

    Das meine ich, wo die Züge dran kommen bzw. bei der PK XL2 nur ein Zug :)
    Wie heißt es?

  • ChocolateBks
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    • September 12, 2008 at 18:17
    • #207

    Keiner ne Ahnung, wollte es morgen holen, das Teil :(

  • chup4
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    • September 13, 2008 at 07:08
    • #208

    such mal nach schaltraste und wie hast du zur hölle die schraube abgebrochen? geh mal weniger gewichte stemmen...

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    • September 14, 2008 at 00:45
    • #209

    Finde nur PX Schaltrasten, gibts nicht, was mache ich jetzt???Wisst ihr, wo ich sie herkriege?


    Danke. ;(

  • chup4
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    • September 14, 2008 at 08:36
    • #210

    ruf halt mal bei den einschlägigen shops an, manchmal haben die manche artikel nicht im webshop aber trotzdem vorrätig.

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    • September 14, 2008 at 08:36
    • #211

    kann ich n foto von dem ding kriegen? ich kann mir momentan noich nicht vorstellen was du kaputt gemacht hast

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  • racingbocki
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    • September 14, 2008 at 14:23
    • #212

    Gude mir ist da sgleiche mit der abgebrochenen schraube an der schaltung bei meiner xl2 auch mal passiert, da musst du einfach nur den nippel auswechseln kostet vll 1-2€ und dauert 2min
    mfg Bocki

  • ChocolateBks
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    • September 14, 2008 at 15:35
    • #213

    Mit Müh und Not ist der Nippel jetzt draußen, danke euch.

  • ChocolateBks
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    • September 15, 2008 at 13:34
    • #214

    Diese Sitzbank heißt wie?


    Passt sie ohne Probleme auf die XL2?
    Natürlich hinten Plastik weg.

  • pkracer
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    • September 15, 2008 at 13:44
    • #215

    Monositzbank für PK S. Von der Befestigung her passt sie p&p auf den PK XL 2 Rahmen, wenn das Plastikheck ab ist. Weil die PK S einen anderen Tankdeckel hat, der auch anders positioniert ist, kann es allerdings sein, dass du eine Strebe am Sitzbankgestell heraustrennen musst, weil diese sonst auf dem Tankdeckel aufliegt und die Sitzbank nicht richtig schließt. Außerdem brauchst du wahrscheinlich ein anderes Schließblech, was hinten am Tank verschraubt wird.

    Dass du dann auch ein anderes Rücklicht brauchst und 4 Löcher zurückbleiben, an denen das Plastikheck befestigt war, ist dir sicher bekannt.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ChocolateBks
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    • September 15, 2008 at 21:33
    • #216

    Danke.

    Wie funktioniert eigentlich die Tachowelle?
    Mein Tacho funktioniert bis auf Geschwindigkeitsanzeige und Km-Zähler.
    Tachowelle neu, trotzdem gehts nicht.

  • chup4
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    • September 16, 2008 at 08:49
    • #217

    unten ne tachoschnecke, die welle dreht sich bis nach oben, da ist der tacho.zieh die welle unten mal raus (am kleinen blech schraube lösen). dann die welle einfach von hand drehen.

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    • September 16, 2008 at 16:36
    • #218

    Gestern Schaltzug eingebaut und eingestellt, alles lief super, wie vorher.
    Jetzt, heute morgen angemacht für Schule, komme nicht mehr in den 1., musste immer im 2. anfahren, was kann das sein?

  • ChocolateBks
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    • September 16, 2008 at 18:39
    • #219

    Schon gut, die Seele ging immer gegen die Abdeckung, lag daran.

  • ChocolateBks
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    • September 17, 2008 at 19:30
    • #220

    Habe Sufu benutzt und die Anleitung zum wechseln der Kupplung gefunden, werde wohl die Kupplung wechseln.

    Oder nur einstellen, was meint ihr?
    Ab 3. Gang, wenn der eingelegt ist und Vollgas, dann wird die Geschwindigkeit gehalten, sie dreht aber hoch (laut) und nach halber Minute oder wenns nen Berg hochgeht gibt es dann einen nicht starken aber spürbaren Ruck und dann dreht sie nicht mehr so laut und wird parallel zum Motorengeräuch schneller.

    Wie stellt man sie ein?


    MfG

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