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Die Unendliche Geschichte - Spezial - @ V140

  • dark_vespa
  • July 19, 2008 at 19:34
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    • July 4, 2009 at 00:40
    • #81
    Zitat von dark_vespa

    so hier fürs Polalein die neusten Bilder.


    :D

    schaut sauber aus! das mit der platte ist auch gut gelöst, die rohre sind dann quasi der abstandshalter vom blech zum koti? sitzen die dann auf der gabel oder auf der platte?
    und die platte ist direkt unten an dem "plateau", oder?


    p.s.: ja, du darfst dich heut mal loben :-2

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  • dark_vespa
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    • July 4, 2009 at 01:01
    • #82

    hast du alles richtig erkannt, die Rohre sitzen auf der Platte, die sich im übrigen kein Stück bewegen lässt.

    Und Danke :-2

    hat mich heute den ganzen Tag gekostet :thumbdown:

    Nur hab ich Rind natürlich nicht bedacht, dass die SKR Gabeldie Schwinge auf der anderen Seite hat, und hab jetzt den Vorderreifen nätürlich prompt mit der falschen Laufrichtung montiert :-1

    ESC # 582

  • pola
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    • July 4, 2009 at 09:05
    • #83

    ging mir genauso :whistling:
    halb automatisiert den reifen aufgezogen, und dann *klatsch*, hand an kopf... 2-)

    kannst du nochmal n bild posten von der seite, lenker geradeaus, mit draufgesteckter kaskade?

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  • dark_vespa
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    • July 4, 2009 at 10:25
    • #84

    Ja mach ich dann, wenn der Patient mal auf eigenen Beinen steht, noch liegt er nämlich auf dem OP Tisch

    ESC # 582

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    • July 4, 2009 at 10:30
    • #85

    wow, der Kotflügel und der Rest sieht ja wohl sehr gut aus. 2-)

    Meine Vespa Special 244ccm

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    • July 5, 2009 at 19:38
    • #86

    hier mal noch 2 Bilder des aktuellen Standes: Bremsleitung und Kosokabel durch den eh schon brechend vollen Mitteltunnel zu ziehen war kein Spaß.

    Haben die SKR Gabeln eigentlich immer Druckgeber (oben und unten) von Grimeca?

    Bilder

    • RIMG0005.JPG
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    ESC # 582

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    • July 5, 2009 at 20:25
    • #87

    Kann ich am WE damit rumheizen? :D

    Biete nix mehr an...

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    • July 5, 2009 at 20:27
    • #88

    Kurz überlegen - ähm NEIN ! Wird bis zum Wochenende eh nicht fertig ;(

    ESC # 582

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    • July 5, 2009 at 20:29
    • #89

    Ich fahr dir die Mühle dann gscheit ein wenn sie läuft :-4
    Darfst dann auch mal den blue-crap besteigen!

    Biete nix mehr an...

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    • July 5, 2009 at 20:46
    • #90

    so wie den FrimenBMW :whistling::D

    der blue Crap hat keine CDI mehr drin :whistling: hab ich zu testzwecken gebraucht

    ESC # 582

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    • July 5, 2009 at 21:37
    • #91
    Zitat von dark_vespa

    Haben die SKR Gabeln eigentlich immer Druckgeber (oben und unten) von Grimeca?

    jup :thumbup:


    ansonsten schautse gut aus deine kleine. bin auf tageslichtbilder gespannt klatschen-)

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    • July 6, 2009 at 00:29
    • #92
    Zitat von dark_vespa

    blue Crap hat keine CDI mehr

    Finger Weg von meinen Heiligtümern :D Ist wenigstens der Motor noch drin??


    (zur Info: blue crap, das Geschoß beschrieben unter meinem Nickname :+1 )

    Biete nix mehr an...

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    • July 6, 2009 at 10:42
    • #93

    Noch ja :D

    ESC # 582

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    • July 6, 2009 at 12:13
    • #94

    heyhi,
    sieht gut aus bei dir .. die farbe gefällt mir von deiner v115 xD
    ich wollt meine auch in so ner ähnlichen farbe lackieren (Zinngrau-Metallic von VW)

    Suche:
    -originales v50 Elestart Zündschloss
    -Vespa Klingel

    Freedom and Pride - Two more things we will never surrender !

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    • July 6, 2009 at 20:32
    • #95

    Kannmir jemand sagen, wie ich beim 24er PHBL die Gaszugvorspannung einstell? bei mir kommt da nur ein Röhrchen oben raus. Und wenn ich so ne Schraubführung aus nem SHB benutz wird die Seele viel zu kurz am Gasgriff

    ESC # 582

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    • July 6, 2009 at 20:39
    • #96

    hast du ein 90° oder 180° rohrstück obendran?
    den gaszug würde ich nicht einfach nach oben rausgehen lassen, da läufst du gefahr dass sich die hülle verkantet.

    und dann längeren gaszug holen und nen schraubnippel in den lenker.

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    • July 6, 2009 at 21:07
    • #97

    90 Grad


    Zitat

    den gaszug würde ich nicht einfach nach oben rausgehen lassen,

    den Satz versteh ich nicht

    du räts mir also zu der Schraube vom SHB gaser und nem längeren Gaszug? ?(

    ESC # 582

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    • July 6, 2009 at 21:13
    • #98
    Zitat von dark_vespa

    du räts mir also zu der Schraube vom SHB gaser und nem längeren Gaszug?

    so oder so ähnlich :thumbup:

    mit "nach oben rausgehen" meinte ich folgendes:
    der gaser hat ja im auslieferungszustand keinen bogen oben dran, und wenn dann der gazug vom rahmentunnel nach oben ohne rohrbogen in den gaser geführt wird (und dann quasi "nach oben rausgeht") kann die hülle aus der führung rutschen und der gaszug abknicken.

    jetzt verständlicher? hab mir mühe gegeben :whistling:

    aber da du ja nen bogen hast isses eh egal ;)
    nimm nen längeren gaszug und ab gehter der peter

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    • July 6, 2009 at 21:20
    • #99

    Und welcher is länger ? der PX? gibts den auch mit kleinem Nippel?

    ESC # 582

  • pola
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    • July 6, 2009 at 22:00
    • #100

    so nen zug kriegste doch in jeder kleinen tante-emma-werkstatttanke als 2m universalzug. die schraubnippel haben die dann auch.
    gibt bestimmt in wü noch irgendwo so nen schuppen wo du bremszüge usw für zündapps bekommst.

    da musste nich extra was bestellen.

    INN-TEAM Rosenheim
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