SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ausfahren in Aachen

• och nöööö dann ist wohl doch noch irgendwas undicht!
    oh man ich hab keinen bock reifen und auspuff wieder abzubauen *hmpf*

Jo oben die schraube wird ja in den "rahmendübel" geschraubt
    aber die zwei schrauben die vom handschuhfach aus zur kaskade gehen, die werden an der kaskade mit son nem blech plättchen verschraubt!
    und die brauch ich!

ja siffig oder nicht ist mir hupe soll ja nur fürn tüv sein /bumbum spiegel ist schon dran :)
    wenn ich die als motorrad anmelden will, brauch ich dann 2 spiegel oder reicht einer?
    mfg
    tommy

Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

• Motorräder brauchen zwei spiegel.

undicht: Wo sift es den raus is die bude auch im stand feucht :D

Die Plätchen solteste eigentlich auch in einem schraubenladen bekommen oder aufem schrottplatz in den türverkleidungen sind die auch schonmal drin.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Hallo ich fahre gleich irgendwan :-4 nach EC scooterparts Züge, Schraubnippel und evtl schläuche kaufen.
    @ Torsten fährste mit?

@All wer für morgen noch so kleinzueg braucht oder wenn ich was vergessen habe einfach melden.

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.

• Torsten Ach ja auspufflack bis 600° in schwarz habe ich ansonsten noch offenlack in grau silber.

• Jo bin da.

• Ein Freund von mir hat sein Roller gerade fertig und will den Motor mal testen. Wo kann man wohl am besten fahren? Kann ruhig bisschen länger sein..so für 3-4 Std. Ach....ich weiss was!

Bin um 13:30 an der Grenze :whistling:

ps. heute fährt auch eine LX50 mit, nicht erschrecken!

• So ich hab jetzt züge und son zeug gekauft es gibt aber nirgendwo zufriedenstellende schraubnippel für Schaltzüge bzw Kupplungszüge.

Also wer noch schraubnippel hat bitte mitbringen

sven wenn du das reserverad heute abholen kommst währe klasse dan muss ich mir keine gedanken machen wie ich das morgen transportiere

• Ich hoffe wir fahren morgen über die nieuwstraat ich muss nochmal bei EC rein

• Nee, aber ich muss in Laurensberg auf alle Fälle nochma anne Zapfe. Hab noch 5 cm im Tank. Sind etwa 3 Liter.
    Kenne mich wohl nicht aus zwischen Kohlscheid und Laurensberg, wenn du da rechts fahrn willst. Ich fahr dir ma hinterher denne. Also bis morgen um Elfe bei dir. :thumbup:

Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

• Jo sven mir ist gerade beim aufpumpen das ventiel vom reserverad kaputt gegangen.
    Wird also nichts mit reserverad.

• ok dann kann ich ja meins dran lassen:)

Warum ich??

Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

• Hallo zusammen
    wollte heut zum Tüv aber hat leider nicht geklappt, den nach 10min ging ein blinker nicht mehr keine ahnung.....
    aber anderes Problem, sie schaltet nicht in den vierten Gang!
    Hat einer ne ahnung was es sein könnte`? 1. bis 3. sowie leerlauf klappen gut und gehen auch ohne probleme rein und raus :D
    aber in den vierten komm ich nicht!
    werds montag nochns versuchen.... aber muss mir noch was überlegen der 100/90/10 schleift auch noch vorne *arg*
    mfg
    tommy

Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

• beim blinke vllt. masse problem? mach mal die stellen blank wo die masse auf die karosse geht.

probier mal an der raste zu schalten ob sie da in die 4ten geht. 4ter gang vllt falsch rum drin?
    züge nicht richtig eingestellt ?

greetz sain

"Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love: