Spnnungsregler Orginal oder von Conrad?

  • Hallo, bei meiner pk 50 xl ist wohl der spannungsregler hinüber....jetzt meine frage....gibt es zum orginal von piaggio auch noch alternativen? z.b. vom conrad oder so, weil das orginal ist ja echt mal schwer zu bekommen und vorallem sauteuer wie ich gesehn habe...und ebay gibt da auch nicht wirklich was her.

  • ja neu wär mir persönlich ma liebsten aber 60 euro für das teil in neu find ich arg viel!! soviel kostet es nämlich bein vespahändler hier in der nähe. 8o

  • ah noch was....der spannungsregler aus der ebay auktion oben ist ja von einer pk80 und fünfpolig, der von meiner pk50 ist nur dreipolig. kann man den 5poligen von der pk80 trozdem einbaun?

  • Bei SIP kostet das Ori teil nur 44,10€


    Spannungsregler PIAGGIO PK50XL
    /Rush, 3 Anschlüsse
    V5X3/V5X4
    Art.-Nr. 21742400
    Gewicht: 93g
    Mengeneinheit: Stück

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.