SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Durchschnittsverbrauch Smallframe

• Hallo,
    ich habe gerade mal spaßeshalber meinen Durchschnittsverbrauch errechnet - V50 Special, 75er Polini, Sito Nachbau Auspuff - und bin zu dem Ergebnis gekommen, das der Hobel nur knappe 1,9 l auf 100 Verbrauch hatte. Wie geht das denn? Ist das bei euch auch so wenig? Ich hatte immer mit so mindestens 3 l gerechnet... kann das sein, daß mein Tacho zu viele Kilometer zählt?
    Gruß,

Henning

Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

• ich habe ein sehr ähnliches Setting und ähnliche Verbrauchswerte, dein Tacho dürfte funktionieren der Verbrauch im Originalzustand liegt so bei ca 1,2-1,5 Litern

Cosa Kupplung (4 Scheiben/ 8 Federn/ 21 Zähne) zu verkaufen, ca. 2500 km gelaufen

• Kann irgendjemand aus eigener Erfahrung sagen, wie viel ne ET3 schluckt?
    Hab was von 2,1 Litern auf 100 km gelesen, ist anscheinend doch realistischer als gedacht.

Mit meiner PK 80 S hatte ich zuletzt einen Duchschnittsverbrauch von 3,25l/100km.

The difference between men and boys is the price of the toys

• Ja, danke für das Feedback... ich habe auch nochmal eben eine Streckenmessung gemacht. Also scheint wirklich zu stimmen. Super!
    Da muß ich ja noch viel mehr Roller fahren, bei dem Sprit den man da spart :D

Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme