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"Schaltbaum -"Segment, Handschaltung einstellen

  • batab
  • August 26, 2006 at 18:00
  • batab
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    • August 26, 2006 at 18:00
    • #1

    hii ihr alle

    Ich glaub, ich hab ein grösseres problem, und hoffe das ihr mir helfen könnt...

    Also..ich habe vor kurzer zeit den kompletten motor gespaltet um eine längere übersetzung einzubauen....ging auch einigermasen...zylinder gewechselt, vergasser, auspuff.....alles dran/zusammengeschraubt..

    Nun wollte ich die gänge mit den 2 kabel am schaltsegment unten einstellen, doch ich musste feststellen, das ich das schaltsegment nur auf eine seite verschieben kann bis es einrastet, und wieder zurück aber, weiter nicht!!!den Neutralen und gang 1 oder 2....

    jetzt habe ich mir gedacht das das an dem liegt, das bei diesem schaltbaum (siehe link--->nummer 19) es nicht egal war, ob diese plätchen nun oben oder unten waren als ich den motor wieder zusammengebaut habe.Diese "ringe" die rund um diesen "schaltbaum" waren (bild nr 17/18 )

    kann das sein?wenn jaa, muss ich den motor wieder spalten, oder kann ich das schaltsegment ausbauen, und diese ringe verschieben, sofern meine schlussfolgerung richtig ist

    Bild 2 -> Das teil unter den pfeilen meine ich

    Vespa Typ: PK 50 SS

    gruss

    [Blockierte Grafik: http://www.four-by-five.de/explozeich/v50_3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vespa-archiv.de/vespa_restoration_guide/instandsetzungsarbeiten/bild19.jpg]

    6 Mal editiert, zuletzt von batab (August 27, 2006 at 23:15)

  • batab
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    • September 2, 2006 at 10:55
    • #2

    SORRY....geht nun alles wieder! mit ein bischen gemurkse ;)

  • Phantom
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    • September 3, 2006 at 15:03
    • #3

    hi tach an meiner pk50xl ist der schaltzug gerissen wie baue ich neuen ein af was muss ich achten und wie justiere ich das ganze so das alles wieder super klappts

  • batab
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    • September 4, 2006 at 20:13
    • #4

    hii Phantom

    also ich habs soo gemacht. beim schaltsegment (hinter dem kupplungshebel unter dem schwarzen deckel) in den lerlauf stellen--> an den 2i hebeln drüclen bis leerlauf drinn ist.Dann kabel erneuern.den kupplungshebel nun auf leerlauf stellen. den hebel unten solange nach vorne stellen, bis er ansteht nippel dran. Oben muss nun immer noch auf leerlauf sein>!!

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