Welcher Orangeton ist das - was kann ich dem Lacker sagen?

  • Hi, habe eine dringende Anfrage:
    Meine orange Vespa, Baujahr 1981, soll einen neu lackierten Lenker bekommen.
    Farbe siehe unten.
    Auf dem originalen Sticker in der Karosserie steht


    209155


    Was mach ich daraus? Das allseits bekannte "919" ist es dann wohl nicht, oder? Wie übersetze ich diese Angabe in die bekannten dreistelligen Codes?
    Bitte dringend um Hilfe - mein Zeitfenster schließt sich :)
    Gruß,


    Henning


    edit: ist eine italienische Vespa, müßte also ein Max Meyer Lack sein.

  • versuch´s mal hier...


    ich hab´ das topic doch sogar oben angepinnt und mr.vespags ist echt hilfsbereit...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Super, heißen Dank! Dann wird das wohl nichts mit der schnellen Lackierung.
    Ich werd mich dann nach dem Urlaub darum kümmern.
    Ist eigentlich so 270 € für die Lackierung einer Kaskade und Lenker und Seitendeckel V50 normal?
    Ich fands teuer.
    Schöne Grüße aus Dänemark! :D


    Henning

    Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!


    Tue alles so, als ob es darauf ankäme