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Überholung meiner Vespa V50 N bj. 73 - Reifen geht beim einfeder am Kotflügel an -

  • Thale
  • August 9, 2008 at 21:01
  • Thale
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    • August 9, 2008 at 21:01
    • #1

    Hallo!

    Ich hab jetzt doch ein eigenes Thema aufgemacht indem ich die ganzen Sachen schreibe die ich wissen will um nicht jedes mal ein neues Thema zu eröffnen.

    Also:

    Welches Fett soll ich unten beim Tachowellenritzel hernehmen und alles vollstopfen oder nur leicht fetten?

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

    4 Mal editiert, zuletzt von Thale (August 19, 2008 at 16:45)

  • Tr0oper
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    • August 11, 2008 at 13:32
    • #2

    ich hab da immer das Fett genommen was ich auch auf die Lager getan habe und das nicht zu wenig ! ;)

  • Thale
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    • August 13, 2008 at 21:43
    • #3

    Hat jemand ein foto von seiner V50 Sitzbank ohne sitzbezug? ich hab die ganzen Teile lackiert und jetzt alles montiert bis auf 3 so gestängezeugs. Ich weiß nicht mehr wie das in die Federn kommt.

    mfg

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • Thale
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    • August 15, 2008 at 16:03
    • #4

    Hallo

    Hab grad beim anbauen von meinem auspuff gemerkt das unten das gewinde für die große schraube direkt über dem Auspuff im Motorblock bzw schwinge durchdreht. Was soll ich machen? heli coil einsatz oder aufbohren und größeres Gewinde? Hatte jemand vll schon das selbe Problem?

    mfg

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

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    • August 15, 2008 at 21:28
    • #5

    soweit ich weiß werden die heli coil einsätze auch reingeschraubt, also brauchst du sowieso n größeres gewinde... von daher dürfte es eig keinen großen unterschied machen.

    damit es aber alles original bleibt und du alles schön in originalzustand hast wären die heli coil einsätze das richtige , aber wie gesagt notwendig einentlich nciht.


    Gruß Philipp

  • chup4
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    • August 16, 2008 at 08:45
    • #6

    für diese helicoils werden eigene gewinde reingeschnitten. sind in der werkstattpackung dabei. ganz günstig ist die sache nicht, aber soll sehr gut halten.

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    • August 16, 2008 at 10:11
    • #7

    Ich kann’s nur empfehlen, hab‘s schon öfters bei Automotoren eigesetzt.
    Der Vorteil ist, man kann die passende größe der schraube wieder verwenden.

    Wenn es kaufen muss loht es sich nicht, und an der Stelle kannst auch ein größeres
    Rein schneiden, am Auspuff ist ja schnell aufgebohrt.

    LG
    Mark

  • Thale
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    • August 16, 2008 at 17:04
    • #8

    So nun ist alles zusammengebaut und er läuft einwandfrei bis auf das er vorne wenn ich die Vorderradbremse betätige und komplett einfedern lasse geht der reifen innen am Kotflügel an. An was kann das liegen? Habe einen neuen Stoßdämpfer verbaut aber das müsste der richtige sein.

    mfg

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  • Thale
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    • August 19, 2008 at 16:48
    • #9

    hat keiner eine Ahnung warum der Reifen nach einbau des neuen Stoßdämpfers
    [Blockierte Grafik: http://www.rollerladen.com/images/product_images/info_images/Art680020.jpg] 
    innen am Kotflügel angeht? aber nur bei kompletten einfedern?

    mfg

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