German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • GSF wird wenns ganz blöde läuft noch länger down sein. Mike is aufm Weg zum Harzring - ESC-Wochenende....au man....hoffentlich hat er doch ne vertretung - ansonsten schaun wir wirklich alle alt aus der wäsche bis sonntag abend...

  • Ah Kagge, ich brauch ne Adresse um Teile nach Ö zu schicken ... damn ...


    Wenn bis Sonntag alle Schotten dicht sind, hab ich ne Idee für euch, geht mal wieder Roller fahren, anstatt immr nur zu sÖrfen :+3


    oder trinken saufen-);)

  • Zitat

    Aber irgendwie akzeptiert die Seite meine Benutzerdaten nicht :+5


    muß dich neu registrieren :+7


    anscheinend war die Downtime eine geplante abschaltung (wartungsarbeiten) :+5

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • jo hab mich registriert.


    Hoffentlich kommt der Postmann bald und bringt meinen Spacer und die Kodi vorbei. Dann kann ich am Wochenende auch basteln und fahren.

  • hätte er aber auch was sagen können und nicht einfach wieder ohne ankündigung runterfahren...sowas macht man nicht....ich bekomm entzugserscheinungen und les mich hier schon wieder überall durch.... :-1

    wenns tatsächlich so ist: mein ich aber auch - da hätte eine massen-pm oder sonstwas gereicht - naja wäre ja nicht das erstemal

  • Alter Falter, wenn ich hier so die Namen lese: Auffangstation für gaystrandete GSFler.


    Muss dem T5Pien aber Recht geben, ne kurze info vorab wäre da hilfreich, dann kann man sich mit genügend Alkohol eindecken um's zu überstehen.

  • wenns tatsächlich so ist: mein ich aber auch - da hätte eine massen-pm oder sonstwas gereicht - naja wäre ja nicht das erstemal



    so nochmal nachgefragt war so doch nicht geplant , wen der mike schon unterwegs is zum nächsten ESC Rennen schauts schlecht aus mit GSF am WE

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Das Problem ist, dass ich noch im Büro sitzen darf und gar nicht erst in die Werkstatt komme.


    Na ja, noch 2 Stündchen, dann geht's ab in die Halle und schauen wo der Malle Motor sein Öl verliert.
    Wetter wird auch gerade besser, also auch noch Roller fahren.
    Stammtischdiskussionen für morgen sind zum Fratzenbuch ausgelagert, also läuft alles.

  • so nochmal nachgefragt war so doch nicht geplant , wen der mike schon unterwegs is zum nächsten ESC Rennen schauts schlecht aus mit GSF am WE



    Laut Isa ist er aufm Weg zum Blechkampf (info heute vormittag irgendwas um elf rum) - sieht also verdammt düster aus für´s Wochenende....verdammt aber auch!!!!

  • GSF downsyndrom, wow eine neue krankheit bricht über deutschland herein die zahl der zu sehenden vespafahrer stigt rapide an, das VO wird von Neuanmeldungen förmlcih überschwemmt





    schon derbe nicht wahr

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Zitat

    mein acc geht noch! lebehoch-)


    eh klar die ganzen GSF Junkies treffen sich im VO wenn´s GSF wieder mal down is hehe-)jawohl-)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno