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mittlere stellung des schlosses - wie zieh ich den schlüssel?

  • Dr.Vespa
  • September 14, 2006 at 23:49
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    • September 14, 2006 at 23:49
    • #1

    bei der xl2 hat das zündschloss ja 3 stellungen
    links - lenkradschloss
    mitte lenkradschloss drausen
    rechts - zündung an

    der schlüssel lässt sich aber nur ziehen wenn das lenkradschloss drin ist
    gibts ne möglichkeit da irgendwas umzubauen das ich den auch bei der mittleren stellung ziehen kann

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Stewie
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    • September 15, 2006 at 00:09
    • #2

    Keine Ahnung, aber bei meinem alten Fiat Uno konnte man den Schlüssel bei laufendem Motor abziehen. Das Schloss war kaputt. Witzigerweise konnte ich mit meinem Schlüssel auch den Uno eines Kumpels aufschließen und den Motor starten. Als der zu mir kam, hat er ein verdammt blödes Gesicht gemacht.

    Denn---->

    Ihm wurde auch schon zuvor einer gestohlen. Als man den an einem Baum fand, wurde er selbst verdächtigt, da keine Aufbruchsspuren zu finden waren. Warum wohl? Der Verdacht wurde aber sofort fallen gelassen, nachdem er der Polizei seinen Brustkorb gezeigt hat. Das Lenkrad war komplett verbogen, der Dieb hatte also einige gebrochene Rippen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D.

    Einmal editiert, zuletzt von Stewie (September 15, 2006 at 00:10)

  • Rita
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    • September 15, 2006 at 00:11
    • #3

    geh zum Vespahändler und hol Dir Schloßgehäuse 297776 (ca5-6€) für XL2


    bei allen PK außer XL2 wird 297777 benötigt

    Rita

  • Dr.Vespa
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    • September 15, 2006 at 07:58
    • #4

    hab ich mit dem gehäuse dann den gewünschten efekt das ich den schlüssel auch ziehen kann wenn kein lenkradschloss drin ist

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Rita
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    • September 15, 2006 at 08:15
    • #5

    Du hasts erfaßt

    Rita

  • Dr.Vespa
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    • September 15, 2006 at 13:50
    • #6

    gut dann wird montag gleich mal eins gekauft

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

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