Schrauben für Krümmer am Zylinder

• Hallo Vespafreunde, würde gerne meinen Originalzylinder von der Wespe behalten allerdings gibt es da 2 Probleme eine Schraube am Zylinder ist schon ab um den Krümmer zu befestigen und bei der 2 Schraube ist die Mutter fast rund gedreht.

Und was mach ich nu ??

Muss noch dazu sagen mein Werkzeug ist nicht gerade sehr reichhaltig.

• sache von paar minuten
    1. die mutter mit so nem mutternsprenger (falls die so heissen) aufsprengen
    2. krümmer abnehmen und die bolzen rausdrehen
    3. (das wird am längsten dauern) neue bolzen suchen
    4. neue bolzen reindrehen
    5. neuen krümmer dranschrauben
    6. fertig

könn mer in 2wochen machen

es gibt noch andere metodena ber das wird die schnellste sein und da man das zeug eh nimmer braucht

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Dachte mir doch das du alles hast, woher kriegen wir die Bolzen ?

Ist echt beruhigend zu wissen das nicht jeder mit dem Minimalwerkzeug auskommen muss wie ich.
    Und dank Rita ist der Krümmer schon da !

Einmal editiert, zuletzt von argeddon ()

• entweder beim vespahändler bestellen oder ne kleine suchaktion bei mir im keller

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Was meinst ist besser ? Wir haben keinen Vespa Händler, kein Wunder sieht man hier nur die Plastikbomber

Einmal editiert, zuletzt von argeddon ()

• musst du wissen ich hab welche von mir drin und halten super wenn du orginale drin haben willst musst welche kaufen allerdings hab ich nen händler gleich um die ecke

• Halten und passen soll es da brauch ich bei nem 92 er nicht gar alles Original aber halt so das die Sheriffs zufrieden sind