SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

vorschlag zu hilfe von schraubern

• ich hab mal ne frage an die mods. wäre es vllt möglich wie bei der mitgliederkarte ne karte zu entwerfen wo sich die leute die schrauber hilfe anbieten einfach eintragen können. hab jetzt schon so oft erlebt dass immer wieder topics aufkamen wie: suche hilfe da und da

ist des zu umständlich oder wäre des technisch möglich

einfach ne karte mit dem namen. brauchst du [lexicon='schrauberhilfe',''][/lexicon]? klick hier... oder so installieren und oben bei vespashop, vespaauktionen etc einfügen. ist glaub ich en bischen übersichtler da meiner meinung nach der topic bei tipps und tricks nicht wirklich ernst genommen wird

mfg milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• ja ich weiß schon. aber das nur weil es zu kompleziert war des mit googlemaps oder so zu verwirklichen. ich rede einfach nur von so ner ganz simplen karte wie mitgliederkarte

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• Ich wäre mal dafür das man die Mitglieder von der Karte löscht die seit mindestens einem bis einem halben Jahr nicht mehr online gewesen sind...

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• hi,

ist ja witzig! klatschen-)
    @ keinnamefrei: genau über die suche nach dieser karte, bin ich auf diesen thread gestoßen ! hab nämlich die andere karte gerade eben entdeckt und es ist schon nervig dort leute in der nähe zu sehen, aber dann nach umständlicher suche in der mitgliederliste zu sehen, dass diese mitglieder, nie auch nur einen eintrag gemacht haben (oder einen zu nem problem was sie selber hatten ).

Fände diese Karte auch super!

Gruß

PS: leider war nämlich keiner in meiner nähe in besagter liste eingetragen!

• ich denke aber das man auch mal ggf bei leuten anfragen kann die nicht in der Liste sind, wenn grad sonst niemand in der Nähe ist.

Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

• Aus anderen Foren kenn ich auch "SalesAngels" d.h. Mitglieder die sich bereiterklären,
    evtl. zu einer Besichtigung mitzukommen.
    Klar kann man einzeln noch mal anfragen, aber generell find ichs ganz gut, wenn diejenigen, die überhaupt Lust dazu haben, das auch irgendwo hinterlegen können.

Elektrik ist ein Arschloch

• Diese Liste sollte reichen: hilfe von schraubern - nach gebieten sortiert
    eine karte ist völlig unnötig da 25 leute von 13000 aus diesem forum doch recht übersichtlich ist.

• Es wäre vor allem mal interessant, wer die [lexicon='Schrauberhilfe',''][/lexicon] schon mal genutzt hat und wer welche Erfahrungen damit gemacht hat.

Also Erfahrungen am besten auch hier rein, damit wir keinen neuen Thread eröffnen müssen.