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Licht aus bei ca. 6000upm

  • Labelsucker
  • August 31, 2008 at 12:53
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    • August 31, 2008 at 12:53
    • #1

    Hallo Leute,

    hab schon die SuchFu vergwaltigt, bringt mich aber nichts auf einen grünen Zweig. Da stehen Dinge wie Gleichrichter und dergleichen.

    Woran kann es liegen dass mein Licht bei meiner Spezial 50 (102ccm Polini, 19.19 Vergaser, Ramair, gefräst) ab gefühlten 6000upm das Licht vorne und hinten ausgeht? wenn man dann wieder vom Gas geht, und unter die o.g. Drehzahlen kommt, kommt das Licht zurück. Als wenn nichts gewesen wäre.
    Habe noch die oirginale Zündung drin, also die von ner deutschen Spezial mit Lenkerendblinker.

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    • August 31, 2008 at 14:55
    • #2

    Spannungsregler anscheinend kaputt.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • sain
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    • August 31, 2008 at 15:10
    • #3

    kann auch an der zgp liegen. würde mal beides auf verdacht tauschen wenn die möglichkeit besteht und du noch eine
    zgp rumliegen hast.
    ansonsten meß die zgp ´mal durch...werde wirst du durch die sufu finden .

    greetz sain

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    • August 31, 2008 at 15:16
    • #4

    vllt is die 6v kontakt zündung einfach überfordert bei 6000 upm ? froehlich-)

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    • August 31, 2008 at 16:53
    • #5

    Tritt es wirklich nur bei hoher Drehzahl oder einfach beim Aufreißen des Gashahns auf?
    Bei letzterem könnte der Gaszug vorne beim Drehen einen Kurzen oder irgendeinen Masseschluß verursachen.

    Biete nix mehr an...

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    • August 31, 2008 at 18:15
    • #6
    Zitat von Restaurations

    Tritt es wirklich nur bei hoher Drehzahl oder einfach beim Aufreißen des Gashahns auf?
    Bei letzterem könnte der Gaszug vorne beim Drehen einen Kurzen oder irgendeinen Masseschluß verursachen.

    Tritt nur bei hohen Drehzahlen auf. Da ich auch schon geschaut hab ob es gleich am Anfang kommt wenn man den Hahn aufreißt

    Edit sagt noch dass ich keinen Spannungsregler habe

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    Einmal editiert, zuletzt von Labelsucker (August 31, 2008 at 20:59)

  • sain
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    • August 31, 2008 at 23:33
    • #7

    denke mal das der fehler an der zgp zu suchen ist

    greetz sain

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  • chup4
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    • September 3, 2008 at 19:24
    • #8

    geht das licht schlagartig aus, oder nach und nach?

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    • September 7, 2008 at 22:38
    • #9

    war anscheinend doch nur ein Masseschluss, hab neu Isoliert. Aber trotzdem seltsam dass solche Umstände zusammenkommen, dass dies dann nur bei höheren Drehzahlen kam, also denke mal dass dann durch das Vibrieren die Kabel an den Gashebel kamem.

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