Optimierung: PK 50 XL Setup 75 ccm, 19.19 Vergaser

  • @ alex: Versteh' doch. Er weiss noch gar nicht was er überhaupt damit anfangen soll!


    Im Prinzip hätt' ich nix gegen so 'nen Umbau, nur sieht es so aus als wär jemand am Werk gewesen der alles nicht so ganz richtig gemacht hat. Sonst wär der Malle wohl nicht am Sack!


    bytheway:
    Was ist das dann eigentlich für'n Zyli wenn wir vom Rumpf einer PX 80 ausgehen?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

    Einmal editiert, zuletzt von Nick50XL ()

  • Will eigentlich die Vespa behalten und wieder zurecht machen.
    Denke ich bräuchte neue Kupplung, Zylinder und neue Züge.
    Prinzipiell bin ich eigentlich nicht abgeneigt mir die Vespa wieder herzrichten. Wollte sowieso nen anderen Zylinder draufmachen, und die jetzige Ausgangslage ist ja nicht soooo schlecht ;-) oder was meint Ihr?