Welchen Spannungsregler für pk 50xl2?

• moin,
    seit kurzem funktioniert bei meiner pk50 xl2 ´92 nur noch der rechte blinker, sonst nix mehr... die blinkerleuchte im tacho leuchtet auch nur beim rechten blinker. die fernlichtleuchte im tacho geht auch noch. an den glühbirnen wirds nicht liegen hab seit kurzem vorne ne neue. bin noch n ziemlicher neuling auf dem gebiet, hab ma links und rechts unter den seitenklappen geguckt und unter der lenkerverkleidung scheint aber meines erachtens alles in ordnung zu sein. also meine frage wo müsste ich gucken hab nämlich kein bock für so ein, denk ich mal, kleines problem geld zu bezahlen.

danke schonma
    mfg max

Einmal editiert, zuletzt von ms-max ()

• moin,
    hab jetzt grade mal nach den birnen geguckt die sind alle durchgebrannt. komischerweise alle bis auf die rechten blinker birnen und das bremslicht.
    meine frage jetz, liegt das am spannungsregler?wenn ja wie kann ich das rausfinden?
    falls ja was kostet n neuer und wo kriegt man den?

danke max

• Liegtziemlicher Sicherheit am Regler. Den kann man in jedem Online-Shop bestellen oder beim freundlichen Pia-Händler in deiner Nähe kriegen!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• welchen spannungsregler brauch ich denn überhaupt?
    war heute beim händler der wollt mir einen für 70 tacken bestellen...
    also passt der :
    ?
    der sieht zumindest von dem aufkleber so aus wie meiner...
    mfg max

• also der ist heute angekommen, und passt nicht, ist wahrscheinlich auf das eigentlich unübersehbare XS in der beschreibung zurückzuführen...die ich mir nicht sonderlich durchgelesen hab...

der müsste dann aber der richtige sein den bestell ich dann morgen, falls der nicht passt schreibt mir bitte kurz
    danke max

• Öööhhh wieso passt der aus dem Link nicht?
    Da steht doch eindeutig in der ellenlangen Liste paßt bei folgenden Modellen.
    PK 50 XL2 / Elestart Bj90- (185558->) ohne Elestart
    PK 50 XL2 / Elestart
    Welche version hast du?
    Oder haben die einfach mal wieder gepennt beim eintüten?
    Bau deinen einfach mal aus und schau ob da irgendwo ne Fertigungsnr. ist.

Weapons of Mass Destruction

• Alles klar ,du hast nicht den SIP sonder den vom SCK geordert.
    Dein neuer SCK Link sollte hinhaun da steht Kunden die iesen Blabla Zündgrundplatte PK XL usw.
    Das mit XS scheint sich auf die Gehäusemasse zu beziehn.
    Die Belegung ist gleich.D.h der müßte trotzdem funzen.
    Reicht doch wenn du den nur an einem Loch fixierst.
    Bau ein den Scheiß

• hab ich auch schon überlegt, aber der wird ist erstens mit so einem "Bügel" befestigt, der passt natürlich auch nicht, und zweitens löst sich dann die schraube bestimmt wegen der vibrationen oder??
    hab die px 50 xl2 ´92 ohne elestart also ohne batterie
    danke mfg max

Einmal editiert, zuletzt von ms-max ()

• Da läßt sich bestimmt was basteln,mit nem selbstgemachten Blech oder Draht.
    Eine Schraube sollte auch halten jedenfalls mit Schraubensicherung.
    Falls man sowas da hat,falls es zu stressig sein sollte umtauschen und die paar Tage warten.