Verkaufstipps

• Hallo zusammen,

habe eine Vespa PX 200 Millenium Edition und möchte diese gerne verkaufen. Der Roller hat ca. 20.000 KM gefahren, alle Inspektionen sind gemacht. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, d.h. Flugrost am Spiegel und der Gepäckträger ist defekt. Die Reifen sind fast neu und Motor läuft bestens ohne irgendwelche Probleme. Der Roller hat noch eine Frontscheibe.

Meine Fragen:
    - Was kann ich als Verkaufspreis so ungefähr ansetzen?
    - Kennt jemand eine gutes Forum im Internet für den Verkauf von Motorrollern?

Gruß
    Torsten

• Wie wärs denn wenne die mühle bei ebay reinsetzt. und zwar nicht jetzt, sondern im Frühjahr. (Kriegse mehr für die Gute) dann Anfangsgebot bei 400 Oder was auch immer...... (kommt eben drauf an was sie dir wert ist und Schwacke) Kenn mich da leider nicht so gut aus bei der 200er.

gruß

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Hallo,

kann dir zu den 200er Rolelrn auchnicht viel sagen.

Zitat

Anfangsgebot bei 400

Aber setze sie bei Ebay nicht mit einem Anfangsgebot von 400 Euro rein, somit erweckst du nicht viele Leute zum Kauf deiner Kleinen ! Fang bei 1 Euro an- Ich weiß klingt sehr sehr riskant,aber etwas Risiko ist es immer bei Ebay. Wobei ich denke, das deine Kleine gut weggehen wird, denn so wie du sie beschreibst scheint sie wirklich noch TOP zu sein !

Zitat

- Kennt jemand eine gutes Forum im Internet für den Verkauf von Motorrollern?

Schau dich mal bei um, evt probierst du es da mal aus , sie los zuwerden !

Viel Erfolg wünscht..

cLady

*+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast