Allgemeines Autogelabber

  • auf dem 2. bild mit den Stahlfelgen das sind Mangels
    gibt dann aber noch die Mattig SSF, leider nicht mehr noi zu erwerben


    Geif finde ich auch 13 Zöller, aber dann nur die ATS 5 Stern mit 8x13

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • So fände ich auch schick:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…579/2517134/0-4-49654.jpg]


    Quelle


    Dicker VR6, US ("Westmoreland") Front (Scheinwerfer, Grill, Stoßstange, Blinker), nur die Lampenschirmchen und Rückspiegel sind völlig deplaziert.


    Und der Typ neben dem Auto ist auch ziemlich repräsentativ für eine solche Veranstaltung gekleidet. :-5


    Edtih meint noch, dass die 15er Pirellis auf dem braunen 2-türigen 1er mal meine gewesen sein könnten. Habe die Dinger vor ein paar Jahren an eine Werkstatt in Saarbrücken verkauft, sieht auf dem Bild irgendwie danach aus (Kennzeichen/Hintergrund). Hätte ich besser mal behalten, jetzt liegt nur noch ein Satz der wesentlich weniger seltenen 14er im Keller.

  • Zitat

    am liebsten hätte ich eine mit rundem scheinwerfer


    :-4


    ne, gefällt :thumbup:
    mal kucken was draus wird, erstmal ist auf jeden fall low budget angesagt...


    Zitat

    Hätte ich besser mal behalten


    wie oft ich mir das in meinem leben schon gedacht habe... :S

  • Hast du den zweier schon gekauft?


    Kann dir nur dazu raten, ist ein Wagen mit Charakter! Und Werkstatt brauchst du nicht hinfahren, bei dem kannst du noch selber schrauben. Da lernst du echt ne Menge.


    Den beigen Zweier vr6 hab ich schon mal aufn Treffen gesehen, fein gemacht mit Liebe zum Detail.


    Habe auch durch nen Zufall nen Blue Edtition angeboten bekommen, mit Vr6 letzer Baureihe. Das Biest zickt ab und zu rum, aber auf einer Tour ist alles wieder vergessen... :love:


  • gekauft noch nicht, aber der tausch wird diese woche stattfinden :thumbup:


    hab mich jetzt mal erkundigt, mein versicherungsfuzzi hat mir zugesagt ihn in die stufe des golf variant zu packen, mit den 30% von meiner blauen und dem minikat den ich noch reinpacken werde wird das dann garnich mal so teuer :D


    SEK:
    schicker wagen :thumbup:



  • Porsche ftw :D


  • 195/40-16 vorne auf 6" und hinten 8". Rückwärts einparken kostet jedesmal Nerven (siehe Bild), aber alles eingetragen... :rolleyes:



    Nein, ist kein Wolfsburg Edition, gabs in Deutschland auch nicht beim Cabrio, nur die US-Cabrios hatten solche Embleme, allerdings in weiß. Ich fand aber die Seitenblinker doof, deshalb die Embleme.

  • Fahr ich vorne auch, hinten 205er. ich park auch lieber halb auf der strasse als nah am Bordstein.... bei mir auch alles eingetragen, noch so das die lauffläche nur abgedeckt ist, nicht komplett die Felge..


    wieviel spurplatten hast du drauf?


    dacht ich mir schon, den wob edition gabs nur in Usa. was fürn motor?

  • Rundum 25 mm H&R Lochkreisadapter, also 50 mm pro Achse. Ist nötig, um die ET der Porschefelgen auszugleichen.


    Motor ist ein stinknormaler 2H (1,8 l, 72 kw).

  • Und um auf den Lochkreis zu kommen... Die H&R hab ich auch drauf, 40mm hinten ...pro Seite!!!


    Die Porsche schuhe haben echt ne kranke ET...


    Motor reicht fürn Cabrio, damit geniesst man sowieso nur die Sonne!

  • gekauft noch nicht, aber der tausch wird diese woche stattfinden


    doch noch nicht diese woche, er braucht das auto noch ein bisschen.
    also wirds erst so mitte des monats werden.


    hab dafür in der zwischenzeit eine preislich recht attraktive alternative zu den inzwischen doch relativ teuren ori-alus gefunden:
    stahlfelgen vom a8 :love:
    mal kucken ob da nich im frühjahr günstig welche hergehen... :+7


    und was ich noch überlege:
    RO-LF oder RO-ST ?!

  • Die "Stahlfelgen vom A8" sind auch aus Alu...


    Sehen auch schick aus, aber du brauchst dafür noch Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x112.


    Hast du mal Preise verglichen? Soo günstig gehen gerade A8 Felgen nämlich normalerweise nicht weg, während man für die originalen VW Alus (die vollpolierten Le Castellet mal ausgenommen) normalerweise mit +/- 150 Euro für einen Satz auskommt und keine Adapter braucht.

  • oh, jetzt wo dus sagst :D


    hatt vorhin nur mal kurz gekuckt und bin dann bei sowas in der art gelandet:

    aber hast ja recht, man hätte nur mal näher hinsehen sollen :-3


    ja, lochkreisadapter ist mir bewusst, könnte die aber als "leihgabe auf unbestimmte zeit" bekommen, soll heißen die würden irgendwann schleichend in meinen besitz übergehen :D


    bei den ori-alus bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden sodass es geschmacklich und preislich passt...


  • Oh Hubi,


    ist der Cremefarben? Ist er?
    Du brauchst noch eine braune Innenausstattung, ein paar Chromteile und Weißwandreifen. :+8


    Braune Innenausstattung und Chrom Stoßstangen hat die De Luxe Version schon ab werk :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!