Grund für Falschluftproblem?

  • Hallo??? Wir reden hier nicht von 2Eur. Unterschied. Das sind fast 20Eur. Preisunterschied, erzähl mir doch nix vom armen Vertragshändler. Sorry, aber wenn du so doof bist und dich verar..... lässt bist du selbst schuld.
    Wieso soll ein Nachbau, falls es überhaupt einer ist, unbedingt schlechter sein als das Original? Hier im Forum wird es Dutzende geben, die Froh darüber sind das es Händler wie den Scooter-Center gibt, die faire Preise machen!


    Wenn ich mich nicht täusche arbeitest du selbst beim Vertragshändler, da verstehe ich Deine Aussagen! Er muß Dich ja bezahlen! :]

  • ach Bubchen, werd erwachsen!!


    ich bin mit Sicherheit nicht doof und lasse mich auch nicht verarschen!!


    aber ich habs nicht nötig mir von Dir hier "ein Maul anhängen zu lassen"


    wenn Du beim Händler in ähnlicher Art aufgetreten bist, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du dort nicht sonderlich gern gesehen wirst.


    ich hab schon Vespas repariert, als es Dich noch gar nicht gab. und ich kann beurteilen, welche Teile qualitativ gut sind und welche nicht.


    hab ich was gegen SCK gesagt?? nö
    und es gibt auch keine wirtschaftlichen Interessen, die mich mit dem Händler in Stuttgart verbinden.


    schalt Dein Gehirn ein und lies meine vorigen Beiträge nochmal in Ruhe durch.


    Rita

  • Hört Hört!


    Mag schon sein, daß Du schon an Vespa hantiert hast, als ich noch in Planung war, daß Du aber augenscheinlich erkennen kannst was von minderer Qualität ist halte ich für ausgeschlossen. Man müßte das Material versch. Festigkeitstests unterziehen um dann anhand des gemessenen Kraftaufwandes(NM) einen Vergleich mit dem Original zu ziehen.


    Außerdem habe ich hier im Forum das Recht meine Meinung zu verbreiten, genauso wie Du. Da muß man auch mal Kritik vertragen!


    MfG gaugel.

  • Also mein Vespahändler vor Ort ist echt nett und freundlich, kann ich nicht anders sagen. Der bestellt Ersatzteile aber nicht immer bei Piaggio, häufig auch bei Versendern! Leider warte ich noch immer auf meine blöden Düsen! Schon nen Monat! Ist dem selber Peinlich, ist wohl vergessen worden :-(.


    Will hier niemanden angreifen, aber ich könnte mir schon Vorstellen, daß es nervig ist jeden Tag etliche Teenies im Laden zu haben, mit den wildesten Teileanfragen und Umbauwünschen und zu wissen, daß das meiste doch nur heiße Luft ist und kein Auftrag folgt. Habe ich oft erlebt, wenn ich da war!

  • Ich bin kein Teenie und Ihr seid auch alle nicht dabei gewesen, wisst also überhaupt nicht wie es gelaufen ist. Jedenfalls wolle ich mit meiner Aussage nicht jeden Piaggiohändler als unfreundlich abstempeln, habe mich da falsch ausgedrückt.


    Was heißt Verleumdung? Für die einen sind der hohe Preisunterschied für ein und dasselbe Teil Betrug, aber für euch eben nicht!


    gaugel.

  • wenn Du schreibst, daß der Händler teuer ist...OK


    wenn Du schreibst, da ists Dir zu teuer und Du gehst da nicht mehr hin ....auch OK


    wenn Du schreibst, daß er Apothekerpreise nimmt...ist das nicht nett, aber immer noch OK


    aber was von Betrug zu schreiben....grenzt an üble Nachrede und Geschäftsschädigung. und das ist gar nicht tolerierbar


    und das es für den niedrigeren Preis das gleich und nicht nur ein gleichartiges Teil gibt glaube ich erst, wenn Du das beweist...
    wenns im Original piaggio Tütchen kommt und Du die Teilenummer hier reinschreibst....


    Rita

  • Hallo


    Ich weiss nicht aber ich hole mir mein Zeug bei diesem shop



    der ist nicht weit von mir entfernt holt seine Teile selber aus Italien und hab eigentlich noch keinen biligeren shop gefunden oder hat jemand einen biligeren shop ?


    Gruß
    einbi