Zylinder für PK50XL von 97

• Bei meinem PK 50 XL Automatik von 97 ist der Zylinder hinüber. Brauche einen neuen und merke gerade, daß die ganzen Zubehörzylinder von DR und so nicht für Automatikmodelle sind...... Warum ist das so? Passen die wirklich nicht? Welchen Zubehörzylinder soll ich nehmen? Gibt es überhaupt einen?

Gruß Daniel

• es gibt einen 75er Pinasco speziell für die automatic

Rita

ich schlachte grad ne XL2 Automatic mit Unfall... einer braucht viele Varioteile....evtl kriegt er den kompletten laufenden Motor...evtl. baut er nur ab, was bei seiner kaputt ist, dann könntest Du den Zylinder für 50.- + 5.- Versand haben

äääähhh BJ97?? biste da sicher?? dann ists ne XL2
    hast Du den Chjoke am Lenker über dem Bremsgriff??

• falls von der schlachtvespa die komplette zündung übrig bleibt was willst dafür
    sollte eine mit e-start sein wobei ich mir net sicher bin ob nicht alle xl2-automatiks e-start haben

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• die xl1 gibts auch nur mit kicker und mit kicker + e-start
    bei der xl2 bin ich mir nicht sicher aber eigendlich hab ich noch keine mit kicker gesehen

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Naja eigentlich sollte es schon ne 50er bleiben.... also 75er scheidet eigentlich aus.

Ok ich habe es nicht so deutlich gesagt, noch habe ich die Vespa gar nicht. Ich habe sie heute ersteigert und hole sie morgen ab. Kenne mich mit den Modellen und Bezeichnungen auch noch nicht so aus. Wird hoffentlich noch.

Also 50 Euro scheint in Ordnung, wenn der Zylinder auch gut aussieht. Wie viel hat er denn gelaufen? Die Membran bräuchte ich auch noch, wenn du schon dabei bist. Die soll auch hinüber sein. Weiß noch nicht, wie es bei der Vespa aussieht. Kenne es nur von dem roller meiner Freundin, die hat da so einen Block. Wenn der Kolben auch zu haben wäre würde ich den gleich mitnehmen. Weiß noch nicht, ob der i.O. ist. Aber kann man sicher immer gebrauchen... hehe

Danke schonmal und Gruß Daniel

• klar gehört zum Zylinder der Kolben dazu...wär ja noch schöner...nen Zylinder ohne den Kolben zu verkaufen ***grins***

heh Doc....
    guck mal bei deiner Zündankerplatte ob der Mehrfachstecker 3 oder 5 Kabel hat...
    brauchste nur die Zündankerplatte oder auch das Polrad??

Rita

• Zitat

Original von sylle
    ach die ist das die hat mich mir heute mittag angeschaut.

ich würde die mal als blender decklarieren wen ich sie nicht selber gesehen

Was meinst damit?

• @ daniel

wenn das am Dienstag mit dem anderen Kaufinteressenten nicht klappt kannste evtl auch den kompletten Motor kriegen 200.-
    plus die Arbeitszeit fürs Ausbauen....
    oder mich in Frankfurt besuchen, ausprobieren und Motor schnell :D
    selber ausbauen

Rita

• Na vorstellen könnte ich mir das schon, daß ein Teil der Membran in den Zylinder fällt, oder? Ich gehe ja morgen hin und hole den ab. Er steht neben dem Rollerladen, der ihm die Auskunft gegeben hat, was damit ist. Werde den auch mal Montag interviewen. Hat der Typ Müll erzählt, muß ich ihn halt töten... hehe Spaß beiseite.

Rita recht haste eigentlich. Aber man weiß ja nie was in den Leuten vorgeht.... ;)

Schön, daß man hier so geholfen wird......

• Rita habe ihn erst heute gesehen. Der TYp hat ja Rechnungen was gemacht wurde. ICh denke das läßt sich dann gut nachvollziehen. Bin zwar Vespa Neuling aber kein Schrauberneuling..... Wenn es wie gesagt nur der Zylinder ist, habe ich damit kein Prob. Ist es mehr bekommt er auf die Nase.

Und den Motor brauche ich hoffentlich nicht. Aber danke für das Angebot.

• Zitat

Original von sylle
    da sollteste dich den aber beeilen mit dem auffe omme hauen der will nach spanien flüchten

rita du hast nen liebes.. ne post :D

.... wenn das mal nicht von langer Hand geplant war..... :D