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Filzring im zwischen ASS und Gaser

  • El-Capitan
  • September 23, 2008 at 07:24
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    • November 11, 2008 at 17:38
    • #21

    Wow wie man sich doch über den kleinen fiesen Filzring auslassen kann... :huh:

    Also um den zu fetten reicht es auch wenn du ihn eingebaut lässt und einfach ordentlich Fett zwischen "Gussteil" und Ansaugstutzen schmierst. Obacht geben, dass nix _in_ den ASS kommt.
    Vergaser druff schieben und gut is.

    Tank ausbauen, Motor ablassen und solche Geschichten würde ich wegen dem kleinen, überschätzen Drecksteil nicht anfangen!

    Biete nix mehr an...

  • ChocolateBks
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    • November 11, 2008 at 18:30
    • #22

    Alles gemacht, kriege den Gaser nicht mehr ganz drauf, Schelle und somit Gusskappe ist nur zur Hälfte überm Gaserstück.

    Habe den Filzring jetzt wie auf dem Bild positioniert, also bis zum Rand, wo die Erhöhung der Kappe anfängt.


    Danke

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    • November 11, 2008 at 18:47
    • #23

    Prinzipiell richtig.

    Hast du denn auch die richtige "Gusskappe" und nen Vergaser ohne innenliegenden O-Ring?

    Biete nix mehr an...

  • ChocolateBks
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    • November 11, 2008 at 19:03
    • #24

    Kappe richtig, Gaser denke ich, mit O Ring.
    Vorher war auch kein Filzring drin und sie lief sehr gut, aber manche sagen hier, Pks bräuchte Filzring.
    Nehme ihn morgen raus, dann müsste sie laufen, oder kann so ein O Ring im Gaser auch verschleißen?
    Habt ihr ein Beispielbild von nehm ORing im Gaser?

  • ChocolateBks
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    • November 11, 2008 at 20:42
    • #25

    Nebenbei:

    Gaser müsste doch trotzdem ganz reingehen.
    Soll ich jetzt ohne Filzring wie vorher, oder Filzring einfach was weiter in die Kappe schieben?


    Danke.

  • Restaurations
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    • November 11, 2008 at 21:26
    • #26

    Wenn´s ein Gaser mit O Ring ist dann brauchst du keinen Filzring.
    Fette den Ring etwas ein und er sollte dichten.

    Dein Problem liegt dann wohl woanders.

    Biete nix mehr an...

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