SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • ne, ändern will ich eh nicht, sollte schön nostalgisch sein :)

Ich hatte vorher eine Simson Schwalbe in Aussicht, auch immernoch, aber irgendwie find ich die Vespa doch stylischer
    die is nich so *kantig*

ok, vielen lieben Dank
    wenn ich die Vespa hab, werd ich mich wohl noch tausendmal Melden und um Hilfe betteln .-D

klatschen-) Daaanke :thumbup:

• gute entscheidung((=

meine meinung: schwalbe is billiger und die darf ja sogar 60 km/h fahrn weils ausm osten kommt
    wobei halt die vespa einfach kultiger isklatschen.gif

was ich dir empfehlen kann: des reperaturbuch für alle pk/px und was weiß ich für modelle. das meiste trifft auch auf die V50 zu und ich hab schon recht viel durch des buch selber repariert

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Jop ich auch hab bei der vespe von nem kumpel die auch von so nem möchtegern restaurierer war ersmal alle schrottteile bzw "original" Teile runtergeschmissen und hab wirkliche orginal teile drauf gebaut und sieht gleich viel besser aus also ich finde bei der vespa ist nix schöner als das original!!

mfg

• ist das ne 50R ? hat die schon nen tacho? was soll die kosten? hat die original italienische papiere dabei? wenn papiere: achte drauf, dass die nicht aus normalem papier sind, sondern vernünftiges wie so autopapiere. sonst isses ne fälschung.