Pennergame-> Wer spielt mit
- 

- 

- 
			Hier mir bitte spenden 
 heiße Melkfett_hansi
- 
			@ lector wieviele punkte haste den schon?? bin gerade bei 210 , gandi und ich wollen ein Vespaonlinebande gründen , sobald möglich 
- 
			bin auch dabei. heiß PilsKalle gruß dominik 
- 
			bin auch dabei. heiß PilsKalle gruß dominik stell mal deinen Spendenlink ein  
- 
			dat wär er dann der link. was is mit der vespagäng?  gruß pilskalle 
- 
			Zitatwas is mit der vespagäng? Dauert noch hab ,leider noch nicht die benötigten Punkte (300) für die gründung einer Bande 
- 
			so hab jetzt mal ne Vespaonlinegang gegründet >> wer teilnehmen will PN an mich der bekommt den namen und das PW  
- 
			Is aber schnell gangen 
- 
			Rally: 
 hatte schon über 35000 punkte
 aber spar grad aufs schloss und lass mich runterfighten.
- 
			Rally: 
 hatte schon über 35000 punkte
 aber spar grad aufs schloss und lass mich runterfighten. wieviele Punkte alter was geht den bei dir wieviele Punkte alter was geht den bei dir 
- 
			leicht süchtig oder? wie bekommt ma na des hin dass sein penner so steilgeht? gruß pilskalle 
- 
			ne, nich süchtig.. 
 ich bin ungefähr 1 mal am tag drinnen.
 ich kann ja eh nicht mehr viel machen.. die weiterbildungen dauern ja alle ca 3 tage
- 
			hier mein Penner link 
- 

- 
			@ duckstein und william interesse an der vespaonline-bande ???suchen immer neue Mitglieder  
- 
			da mach ich doch glatt mit  mag browsergames  Bitte habt mitleid <----- klickt ganz oft  will auch in die vespabande  
- 
			Spiel da auch mit. 
 Bitte klicken Wäre bei der Vespaonline Bande auch gerne dabei. 
- 
			so hab mich ez auch mal angemeldet. erklärt mir mal einer genau was ich eigentlich machen muss außer schnorren etc wäre auch gern am start in der gruppe 
-