Bräuchte Preisschätzung

• Ich will mir demnächst eine Vespa 50 zulegen..
    Und habe nun zu meinem Glück in meiner Stadt eine Vespa bei eBay gefunden die ich gerne erseigern möchte.. Nun das wird meine erste sein und deswegen möchte ich nicht zuviel und nicht zu wenig bieten hehe..

Infos die ich habe :

Komplettrestauriert lertztes Jahr erst 200KM danach gefahren
    Neu Lackiert
    neue Bereifung,
    neue Bremsen,
    Elektrik voll funktionstüchtig,
    alle Kabelzüge neu,
    neue Ledersitzbank (Mono).
    2 Helme dabei
    1 Schloss dabei
    Voll Funktionfährig alles

Bilder :

Ich bräuchte also eure Hilfe.. Was könnte man dafür verlangen ? ?(

• Zitat

Original von sylle
    5Mark 50 :D

800-1000

und vielleicht nochmal anschauen wie die arbeiten gemacht wurden

hehe

Der Preis liegt z.Z. bei 990€ schon..

• Ich denke die geht so bei ca. 1200 Euro weg. Die Preise sind bei Ebay gerade enorm. Nicht auf ein Modell versteifen. Abwarten ist die Devise. Du kannst im Winter ehe nicht damit fahren. Sondiere den Markt, und irgendwann ist ein Schnäpchen dabei.
    Gruss Robert

• Das liegt aber schon noch in meinem Rahmen soweit würde ich dann noch gehn.. Das gute Stück fährt c.a. 50 km/h.. Wie krieg ich die c.a. 70Km/h ? Waws für Tuningteile müsste ich mir dann kaufen ?

• Mein Tip dazu: Wenn du die Möglichkeit hast, fahr hin und schau sie dir aus der Nähe an! Sie sieht zwar auf den Bildern wirklich gut aus, aber mir persönlich mißfällt da was an der Sitzbank. Sieht aus als wär' die selbst bezogen, nicht schlecht, aber auch nicht perfekt! Erst aus der Nähe kann man sagen ob's tatsächlich gute Arbeit ist, oder ob's 'nen teurer Blender wird! Und das sie teuer wird, daran hab' ich keinen Zweifel, dann schon eher ob du mit 1200€ auskommst!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch