Fehlinformation bei Online-shop

• hi!

hab mir vor einigen tagn bei stoffis.com einen neuen seitendeckel gekauft, bei den detailinformatioen stand auch noch deutlich für alle PK modelle. Hier nachzu lesen

als ich dann endlich den bestellten seitendeckel in den händen hielt und sofort auf meine vespa packen wollte musste ich wohl oder übel einen schock erleiden - er passte nich. die verriegelung für das schloss ist zu weit unten und auch weiter nach lings versetzt, an den beiden unteren gibt es ein ähnliches problem...die halterungen reichen nicht bis zu der karosse.....

gibt es da jez unterschiede zwischen den einzelnen pk modellen oder is es ein fehler vom online-shop her? wobei ich hinzufügen möchte dass auch auf der rechnung ein seitendeckel für eine pk vermerckt ist

wo bekomm ich einen wirklich passenden deckel her?

lg
    daniel

• Melde das bei stoffis. Die sind dort bestimmt kulant. Die werden Dir auch den für Dich passenden Seitendeckel liefern können. Ruf einfach den Service von Stoffis an. Ich selbst kauf lieber bei SIP, die sind in Deutschland, und der Versand wird dadurch billiger

• hi!

danke hab ich auch gleich mal gemacht!!!

aba was ich noch wissen wollt - gibt es da jez einen so großen unterschied zwischen den verschiedenen PK's und auf was soll ich dabei achten??

lg daniel

• Zitat

Die eine ist Kantig, die andere etwas runder.

Das ist nun nicht so der krasse Unterschied. Das Problem ist wohl eher die Position des Schlosses, bzw. der Entriegelung. Die Fanghaken dürften auch unterschiedlich sein! Allerdings hätt' ich nicht gedacht das die Unterschiede so gewaltig sind!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch