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beim antreten ruscht der kickstarte durch

  • alexhauck
  • January 1, 2007 at 19:30
  • alexhauck
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    • January 1, 2007 at 19:30
    • #1
    Zitat

    Original von ms-max
    kann auch sein dass der halbmondkeil der das polrad antreibt abgeschliffen ist

    so ein blödsinn!


    wie gesagt wurde liegts an der Kupplung (Deckel auf und nachsehen)


    oder: Gang rein und kicken
    wenn sie nicht nach vorne "fährt" passt was an deinem Kickstarterritzel nicht

    • Primavera 125
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    • January 1, 2007 at 19:45
    • #2

    Oder das Kickstarterritzel ist abgenutzt und rutsscht deshalb durch.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • salentino
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    • January 1, 2007 at 22:08
    • #3

    hallo an ALLE
    also erstmal die kupplung ausbauen, da werde ich wohl nicht herum kommen,dann die scheiben und diesen halbmondkeil nachschauen,wenn ich dann die kupplung ausgebaut habe kann ich doch gleich die Übersetztung doch wechseln (habe 75 DR ZY.drauf) oder nicht???? was würdet ihr mi denn emfehlen wenn doch alles aus einander gebaut ist!!!!!
    die skizze habe ich schon gesehen ,aber erfahrungswerte ist was anderes .
    mfg
    salentino

  • alexhauck
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    • January 1, 2007 at 22:30
    • #4

    nein, erstmal gang rein und kicken
    will sie nicht nach vorne, liegt das Problem definitiv nicht an der Kupplung sondern am Kickstarterritzel

    liegt es doch an der Kupplung, so kannst du das Problem beheben OHNE den Motor zu spalten. möchtest du die Übersetzung ändern (ausgenommen Pinasco-Ritzel), musst du allerdings den Motor spalten
    sprich: so nebenbei die Übersetzung ändern geht nicht, da ist schon etwas mehr Arbeit nötig

    sollte der Fehler aber am Kickstarterritzel liegen, muss der Motor eh auseinander genommen werden ;)

    • Primavera 125
  • salentino
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    • January 2, 2007 at 19:38
    • #5

    halllo
    ich habe es mit einen Gang probiert, sie will nach vorne,
    also ist das jetzt dei Kupplug ???

    mfg salentino

  • vesparaver
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    • January 2, 2007 at 20:02
    • #6

    JA dann wird das die kupplung sein, es kann auh daran liegen das der kupplungszug zug zu stark eingestellt is , also das de kupplung "gezogen" is, guck ma in der nähe des schaltsegments, da müsste der kupplungszug sein + einstellschraube, die einfach ein bisschen mehr rausdrehen, das war zumindest bei mir der fall;)

    MFG vesparaver

  • salentino
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    vespa 50n special
    • January 2, 2007 at 21:35
    • #7

    nein das habe ich auch schon geguckt,
    mfg
    salentino

  • Reiner
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    VBA1T 1959
    • April 6, 2007 at 20:29
    • #8

    Wenn die Kurbelwelle zu weit auf der Kupplungsseite liegt rutscht der Starter auch durch!

  • nov@
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    • April 7, 2007 at 18:12
    • #9

    das hatte ich auch schonmal in der ähnlichen Form, bei mir wars dann ein Kolbenklemmer. Rutschte immer durch , doch ein "leichter Druck" war zu spüren.

    cu nov@

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