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Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
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    • October 20, 2008 at 21:50
    • #41

    Tu es,dein Schaltkreutz wird es dir Danken.Nebenwelle ist laut Pornstar die gleiche.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 20, 2008 at 21:58
    • #42

    ach scheiss drauf! werd mir beides neu holen und ende!

    damit bin ich immer auf der sicheren seite!

    edit:

    woran erkenne ich eine richtige cosa kupplung und nicht die px kupplung die später in der cosa verbaut wurde?

    glatte bzw keine löcher auf der rückseite?

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (October 20, 2008 at 22:14)

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 21, 2008 at 09:30
    • #43

    so nun mal wieder ein update des setups
    die bestellung geht gleich raus

    177ccm polini
    Gs Kolben
    Langhubwelle für membran
    antriebswelle px lusso
    nebenwelle Px 200 lusso 65Z
    Cosa kupplung 23Z (ich hoffe es ist eine cosa)
    alle lager wellendichtringe, o ringe, ectpp

    Mikuni TMX30
    Ansaugstutzen Membran

    so und nun bin ich pleite am 1. geht es weiter!

    mit den auspuff und und und

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    • October 21, 2008 at 16:36
    • #44

    Alter,du magst keine halben Sachen,stimmts.Geil.Mach dir aber nochmal Gedanken zum Auspuff.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 21, 2008 at 20:37
    • #45

    HEHE!!!
    ich denk mir lieber einmal in den sauren apfel beissen und ruhe haben als das ich in einem jahr die ganze kiste auseinander schrauben muss und das getriebe wechsel oder so!!


    bin ich denn mit dem allem auf dem richtigen weg um ein haltbaren motor zu haben?
    EMPFEHLUNG???

  • julchen01
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    • October 21, 2008 at 21:56
    • #46

    Auspuffempfehlung: PEP+2.0

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 21, 2008 at 23:06
    • #47

    ist das ding wirklich das wahre???

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    • October 21, 2008 at 23:37
    • #48

    Du brauchst halt einfach nen Drehmoment Töff,nix große Resotüte.Haltbarkeit ist halt immer abhängig davon,wie du am Hahn drehst.Zum Pep kann ich leider nichts schreiben.Mußt sowieso in 1 Jahr wieder den Motor spalten,dieLager werden das brauchen yohman-)

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • julchen01
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    • October 22, 2008 at 07:16
    • #49

    Also ich hab den PEP+1.0 auf meinem 221er Malle mit Membran.
    Der drückt von unten schon ganz schön, Lautstärke ist auch nicht aufdringlich
    und ich verbrauche nicht mal 4 Liter bei normaler Fahrweise.

    Schätze mal, dass der PEP+2.0 in die gleiche Kerbe schlägt.

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 23, 2008 at 12:28
    • #50

    was spricht denn für das 200er getriebe?

    könnte ich nicht einfach das primär zahnrad wechseln so das ich eine etwas längere übersetzung bekomme

    achja und das ich das zahnrad wechsel im tausch zum 200er so das ich die cosa kupplung fahren kann

    Bilder

    • Getriebe_NW_65_1_.jpg
      • 38.99 kB
      • 640 × 480
      • 205
  • Basti_MRC
    Gast
    • October 23, 2008 at 19:37
    • #51

    update

    hab mich für die welle entschieden


    samsatg gehts los motor neu lagern überströme ectpp anpassen klatschen-)

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    • October 23, 2008 at 19:44
    • #52

    Schau mal da nach

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  • Basti_MRC
    Gast
    • October 23, 2008 at 19:50
    • #53

    die hatte ich auch schin im visier nur steht da nicht ob für px 200 oder 125-150

  • nachbrenner
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    • October 23, 2008 at 19:53
    • #54

    Bearbeiten kann man jede Welle

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  • Basti_MRC
    Gast
    • October 23, 2008 at 19:55
    • #55

    alles ist möglich!! aber nicht für mich :P

  • nachbrenner
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    • October 23, 2008 at 19:57
    • #56

    Glockenwelle ist gut läuft sehr weich und Vibro arm.

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  • Basti_MRC
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    • October 24, 2008 at 11:47
    • #57

    konnte nich länger abwarten und musste heut morgen schon anfangen!!

    es gab eine kleine überraschung mit hats das schaltkreuz zerschlagen ein arm abgebrochen!! werde morgen fotos posten

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 24, 2008 at 20:37
    • #58

    so noh mehr böse überraschungen nachdem ich die welle raus hatte! da hat sich jemand dran versucht den motor auf membran um zu bauen was leider in die hose ging da ich ein glatten durchbruch im kurbelwellengehäuse hab!!


    an dieser stelle hat jemand 125er motorhälften

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
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    • October 25, 2008 at 13:49
    • #59

    Kannst du mal von den beschädigten Stellen Bilder reinstellen....eventl. geht da noch was.

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • October 25, 2008 at 18:46
    • #60

    so denn hier mal die bilder! vion dem defekten schaltkreuz :) und mein kleinem loch das von einem auch vespa fahrer wieder dicht geschweißt wird!

    kanäle wurden heut angepasst!!

    Bilder

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