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primavera kupplung und kickstarter

  • chicoduro
  • October 19, 2008 at 13:02
  • chup4
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    • October 19, 2008 at 21:57
    • #21

    ja, ist normal, dass der kicker nicht geht, wenn keine kupplung drin ist. der tritt einfach durch. der greift genau auf die welle, auf die die kupplung geschraubt wird. daher kann der den motor nicht drehen,wenn keine kupplung drin ist.
    kanns6t aber, wenn ein gang eingelegt ist, die vespa ähnlich wie ein fahrrad damit fahren.

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    • October 19, 2008 at 22:16
    • #22

    hey chup4 vielen dank für deine grosse hilfe jubel

    werde morgen oder übermorgen mal die vespe auf den lift setzten und montiere die neue kupplung
    sobald ich sie drin habe werde ich mich melden ob es geklappt hat oder nicht

    also bis das gruss aus der schweiz

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  • chup4
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    • October 19, 2008 at 23:28
    • #23

    und die unterlegscheibe mit sicherung nicht vergessen!!!

    die schraube kriegst du ganz gut fest, wenn du nen billigen schraubenzieher in die zahnräder keilst und dann mit ner ratschte die schraube von hand festknallst, nenen ich es mal. vorher die koni mit bremsenreiniger entfetten. guck dir halt den auf der nebenwelle noch an ob der noch gut ist. der sollte keine riefen haben!

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    • October 21, 2008 at 21:41
    • #24

    hallo wiedermal

    habe heute die kupplung montiert aber wieder mit keil und die vespa lauft wieder richtig schön muss nur wieder der kupplungsseilzug straffer machen und dann passt alles wieder

    vielen dank für eure guten tips und tricks

    gruss

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    • October 22, 2008 at 20:55
    • #25

    hallo zusammen

    wie kann ich beim kupplungsdeckel den stift raus nehmen will den drinnen mal richtig putzen und richtig schmieren den es kommt mir vor wenn ich die kupplung ziehe kratzt es richtig im rohr und blockiert auch ein wenig

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  • chicoduro
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    • October 23, 2008 at 22:38
    • #26

    weiss niemand rat??

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  • chup4
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    • October 23, 2008 at 23:17
    • #27

    baujahr?

    kurzer oder langer hebel? wenn der etwa 4 cm lang ist, dann isser kurz: das ist recht einfach: einfach die feder aushängen und den hebel enstspannen und zurück drehen, dann kannsten rausnehmen. den andruckpilz vorher entfernen

    mit langem hebel: machs nur wenns wirklich sifft. da ist ein fieses rollenlager drin, wo ich heute ne gute stunde dran rumgemacht habe, bis ich es wieder zusammen hatte. spüls einfach mit bremsenreiniger durch.
    ansonsten: feder aushängen, die kupplung zurückdrehen und an der welle ziehen, dabei auf die andrucknase der welle (sollte mit nem zahnkranz innen versehen sein) nach distal klopfen. dann kommt irgendwann die welle und das nadellager fällt in sich zusammen.

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    • October 24, 2008 at 19:42
    • #28

    hallo

    das baujahr wäre 1969

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  • chup4
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    • October 25, 2008 at 09:25
    • #29

    wie beschrieben: feder unten aushängen, zurückdrehen, einfach mal genau gucken, dann findest du es heraus ;) wenn dus gar nicht hinkriegst, guck ich mal, dann mach ich mal ne fotostrecke.

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