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v50 angebot gut?

  • ainschel
  • October 27, 2008 at 14:16
  • cmon
    Gast
    • November 1, 2008 at 09:07
    • #21

    ? spekuliert ihr darauf die vespa zu nem schmalen kurs abkaufen zu können?

    ich finde den preis nicht schlecht. sicher wird es nicht einfach die vespa zusammen zu bauen. ich habe allerdings mit meinem schwager ein zerlegte spezial (ok, der motor war ganz, aber sonst nicht großartig anders) in knapp 1 woche zusammengebaut und bin damit 350 km an den lago maggiore geflizt.

    was du in die vespa noch reinsteckst hängt ganz von dir ab. wenn du jedes teil mit kleinem kratzer bei SIP neu kaufst sind die 2000 € auf keinen fall abwägig. auch kommt es natürlich drauf an ob du selbst schweißen kannst oder jemanden dafür hast.

    mit etwas vernunft und liebe zu "altteilen" kannst die vespa aber für 1000 € sicher wieder sehr schick machen und hast den "schaut was ich gemacht hab"-stolz :D

  • ainschel
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    • November 1, 2008 at 10:18
    • #22

    danke erst mal für eure meinungen. wenn ihr noch welche habt, nur her damit!

    eine vespa wollt ich ja schon lange haben, da ich letztens eine v50(rundlicht) bei einem bekannten von mir gesehn hab (der hat sie auch selber restauriert), ist die idee wieder durchgebrochen!!!

    die vespa wieder fit machen klappt hoffentlich so wie ich mir das gedacht habe?!

    freunde von mir sind:
    schlosser
    automechaniker
    schweißer (onkel)
    ich kann elektrik
    lakierer hab ich evtl auch einen günstigen an der hand

    und wenn garnix mehr hilft oder ich richtige profi hilfe brauch, dann schau ich hier vorbei!


    zum style nochwas, ich verrate jetzt nur mal, es wird rock&roll mässig werden (matt)ihr werdet es sehen!

    so habe fertig und warte auf die vespa lieferung!

    mfg ainschel

    ps: kann mir hier zur FGNR noch jemand genaueres sagen?? V5A1T 928784

    Einmal editiert, zuletzt von ainschel (November 1, 2008 at 10:25)

  • stefbold
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    • November 1, 2008 at 13:38
    • #23

    na dann :thumbup:

    wenn der tacho original ist und unter der hupenabdeckung nur ne attrappe steckt ists ne deutsche 50n Baujahr 1980

  • ainschel
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    • November 2, 2008 at 09:37
    • #24

    ich dachte eine 50 r bj 80 ?( ?( ?(

  • stefbold
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    • November 2, 2008 at 12:29
    • #25

    wenns ne deutshe ist ist ne 50n - wenn ursprünglich aus italia, dann eine r
    was da drin ist sieht zumindest von weitem wie ein original tacho aus - kann natürlich auch auf einer r nachgerüstet sein
    ein indiz für die r wäre die hupe - die deutschen gabs soviel ich weiss nur mit klingel - oder die felgen: it 9Zoll dt: 10

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    • November 2, 2008 at 12:42
    • #26

    aaaahhhhhhh, bin schon die ganze zeit am suchen wo der unterschied is zwischen n,r, und s modellen liegt!!!
    jetz bin ich schlauer!
    cool wenn's so leute wie euch gibt die einem mehr weiterhelfen können als das große www!!!! jubel jubel jubel
    werde natürlich gleich berichten und fotos machen,solbald sie da is!!! :gamer:
    sind den r modelle seltener als n modelle??? 8| ?(

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    • November 2, 2008 at 19:05
    • #27

    In Deutschland ist die R seltener.

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    • November 21, 2008 at 15:44
    • #28

    ist das jetzt eine echte r???



    jetzt ist die vespa da und sie hat ne hupe!!!!
    sie hat aber auch 10 zoll felgen, sind die evtl nachgerüstet?
    tacho sieht auch orig. aus ca 33100km

  • ainschel
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    • November 22, 2008 at 12:15
    • #29

    ?( ?( ?(

  • stefbold
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    • November 22, 2008 at 20:38
    • #30

    ist schwer zu sagen - würde immer noch auf deutsches Modell mit nachgerüsteter Hupe tippen, Reifen und Tacho sind deutlich älter als die Zeit der italienischen Massenimporte - aber wer weiss schon, die gabs in vielen Ländern in den unterschiedlichsten Konfigurationen.

    Man könnt jetzt noch die Zähne im Getriebe zählen etc. pp. aber ist im endeffekt banane ob n r oder so - ist auf jeden Fall ne schöne rundlenker
    für nen langen winter.

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