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Baustelle 50N Bj.69

  • Flore
  • November 5, 2008 at 08:24
  • keinnamefrei
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    vespa 50special & ne zerlegte spezial & und noch zwei xl2 rahmen wobei einer totalschaden und der andre welle, lässt sich aber reparieren
    • May 29, 2009 at 17:50
    • #81

    Sieht echt gut aus Flo. Gefällt mir... gehts mit dem zylinder jetzt besser oder ist es genauso wie vorher

    mfg milan

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Karl Lagerfeuer
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    • May 29, 2009 at 18:13
    • #82

    erwartest du jetzt, dass dir alle auf die schulter klopfen und sagen tolles gefährt oder was :-1 ....nagut: die ist richtig geil geworden deine kleine.. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Smiti
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    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • May 29, 2009 at 20:35
    • #83

    Goiles Gerät. Gefällt mir ultra gut :love:

    Gruß

    Smiti

    Smallframetouren Mönchengladbach

  • Flore
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    50N Rundlicht Bj.69
    • May 29, 2009 at 21:29
    • #84
    Zitat von keinnamefrei

    gehts mit dem zylinder jetzt besser oder ist es genauso wie vorher


    Mit'm alten Zylinder hatte ich nur um die 7 bar, deiner bringt etz eben die 10-11, denk der is gekauft.. ;) Aber wie scho gesagt, laufen will sie noch nicht so richtig...

    Zitat von Karl Lagerfeuer

    erwartest du jetzt, dass dir alle auf die schulter klopfen und sagen tolles gefährt oder was


    Ich erwarte hier gar nix und will auch nicht, dass mir "alle auf die Schulter klopfen"! Versteh echt dein Problem ned, alle Leute hier posten ihre Vespas, warum machst du mich dann so blöd an!?

    Einmal editiert, zuletzt von Flore (May 30, 2009 at 17:25)

  • mario89
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    Vespa 50 N special
    • May 30, 2009 at 14:29
    • #85
    Zitat von Karl Lagerfeuer

    erwartest du jetzt, dass dir alle auf die schulter klopfen und sagen tolles gefährt oder was :-1 ....nagut: die ist richtig geil geworden deine kleine.. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ist da jemand eifersüchtig? Nur weil er eine schöne :-7 hat?!
    PK ist halt nicht gleich V50 :-6

    Suche: -Ersatzradhalterung V50
    -Vespa Pk50 "Südbaden"(Freiburg/Lörrach)

  • Gianluca
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    • May 31, 2009 at 20:35
    • #86

    Solche Threads sind dazu da, um bei einer Restauration Fragen zu stellen, damit man nicht wegen jedem Mist einen neuen Thread aufmacht. Außerdem sind solche Aktionen für viele hier sehr Interessant.
    So, schicke Vespa, saubere Arbeit, weiter so :)

  • nipples12rock
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    • May 31, 2009 at 21:04
    • #87

    jo sieht fett aus. mit banane würde ich sagen ultra fett.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • vespa-bodensee
    Gast
    • May 31, 2009 at 21:05
    • #88

    kompliment sieht echt super aus! klatschen-)

  • Flore
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    • June 2, 2009 at 17:41
    • #89
    Zitat von nipples12rock

    mit banane würde ich sagen ultra fett.


    Denk ich werd ihr auch noch ne Banane gönnen, aber erst nachdem ich beim TÜV war und endlich meine deutschen Papiere hab, wollte da orginal vorfahren... Wusste nicht ob es da Stress gibt deswegen, drum hab ich den alten zumindest für die erste Zeit auf der Straße nochmal aufgepeppt!

  • Flore
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    50N Rundlicht Bj.69
    • June 3, 2009 at 14:54
    • #90

    Kann des sein, dass es bei den alten Vespas, speziell jetz natürlich bei meiner (Baujahr 69), noch keinen Kill-Schalter gab? Hab weder auf der Zeichnung vom Kabelbaum was gefunden, noch kann ich vorstellen wie es funktioneren sollte! Aus meiner ZGP gehen nämlich 2 Kabelstränge raus, einer zur Zündkerze, der andere besteht aus 3 Kabeln und geht ins Kabelkästchen, wo ja dann wiederum der Kabelbaum angeschlossen wird! Aber damit mir meine Vespa ausgeht, muss ich ja den Zündfunken "abstellen"! Das kann aber doch in der Kombi gar ned hinhauen, oder?
    Hat jemand einen Rat oder bin ich blind!? Müsste ich mir da selber was basteln? Wenn ja, hat jemand einen Peil wie das geht? Kann ja unmöglich meine Vespa jedes Mal absaufen lassen...

  • Fishi
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    • June 3, 2009 at 15:35
    • #91

    klar geht es ;)
    du hast irgendwo ein kabel des (ich weiß jetzt nicht welche zündung du drin hast) entweder grün oder rot ist. das ist der killschalter und sobald du den auf masse legst gibt es einen kurzschluss sodass der strom über die masse "abfliest" und nicht zur zündkerze kommt.

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • stefbold
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    • June 5, 2009 at 23:48
    • #92

    Hi Flore - ja Hut ab was Du aus der Baustelle gemacht hast - schaut richtig gut aus.

    wegen dem Killschalter: verbaut war bei der keiner - veilleicht pfusch ab werk allerdings eher wahrscheinlich dass da irgendwann ein freundlicher italiener einen Primavera Schalter reingebastelt hat - hast Du im Kabelbaum das rote Kabel oben unter dem Schalter? - wenn ja dann muss das auf den Killschalter - das grüne geht über die Hupe aufs Licht (Schaltplan ausm vespa archiv).

    Läuft der Motor jetzt?

    Die Kleine sieht jetzt richtig gut aus -viele grüße,

    stef

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