Welches Lenkschloss für V50 und V50 Special?

• Hallo,

ich stelle gerade wieder meine aktuelle Bestellung bei SIP zusammen. ich brauche ein Lenkschloss für meine 65er V50 und je eins für die 77er Special vom Freund meiner Schwester und die Special für die Vespa meines Vaters...

jetzt gibt es aber bei SIP mehrere verschiedene Schlösser mit verschiedenen Längen und Durchmessern. Kann mir jemand sagen, welches das richtige Schloss.

danke

Simon

• das wäre natürlich am einfachsten, aber ich bin an meinem studienort, die vespen aber sind zuhause :(

• lad dir auf scootercenter.com den 50 mb großen bestellkatalog in pdf form runter. auf seite 13 ist dann alles mit den schlössern erklärt. gruß

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• fußbremshebel runterdrücken und zwischen rahmenunterboden und bremshebel
    durchziehen, alternativ auch an der gabel (nähe federbein) durchfädeln.

• aber für den fall er möchte es bestellen... in dem katalog ist es eben auf der besagten seite 13 gut beschrieben, wie man, anhand von bj. etc rausfinden kann welche größe der schlosses man braucht ob es sinnig ist oder nicht ist ja ne andere sache. ;)

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Zitat

Original von Vespaholiker
    aber für den fall er möchte es bestellen... in dem katalog ist es eben auf der besagten seite 13 gut beschrieben, wie man, anhand von bj. etc rausfinden kann welche größe der schlosses man braucht ob es sinnig ist oder nicht ist ja ne andere sache. ;)

welche länge des schlosses ich brauch scheint aber ja von vespa zu vespa verschieden zu sein, sodass ich wohl nicht drum herum komme, das schloss zuhause abzumessen.

das mit der kette ist so ne sache.... das macht sicherlich sinn, aber um die vespa mal schnell beim bäcker abzustellen o.Ä. hätte ich gerne zusätzlich ein lenkerschloss, um nicht jedesmal die kette rannpfriemeln zu müssen.

• im katalog steh irgentwas von wegen 1. Serie V 50 kurz.... dann Spezial etc lang ab Bj. ... nur falls es dir hilft. Ist eben nen klickt wert. Heißt ja nicht dass du da direkt bestellen sollst. gruß

gruß

Vespaholiker

Detailvideo:

• habe es nun schon das dritte mal gelesen: soweit ich das sehe steht da nur etaws zu den genrellen typen der schlösser, jedoch nicht, welche länge bei welchem modell passt. muss also nachmessen.