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Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

  • vespafabi
  • January 16, 2009 at 21:23
  • Ulmi
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    • October 4, 2010 at 19:06
    • #301

    M1L

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • vespafabi
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    • October 4, 2010 at 19:12
    • #302

    wäre auch noch ne option :D
    aber wenn ein m1l in's hause kommen soll, dann in meine rote. die bekommt jetzt wenigstens ne vernünftige gabel - ich bin seit meinem besch*** sturz letzte woche eher auf sicherheit als auf leistung bedacht :-4

    andererseits würde mich so ein m1l auch reitzen. aber das ganze zieht wieder nen rattenschwanz hinterher. :+5
    so nen lth road, teurer zylinder, teurerer gaßer...... um die 650€ mehr (nur mal so eben überschlagen) :S

  • Ulmi
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    • October 4, 2010 at 19:25
    • #303

    motor der roten in diese kiste hier und der roten wird dann ein quattrinchen gegönnt. :-3

    den rattenschwantz kannst du dir beim fahren ausgrinsen- billig ist woanders

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
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  • vespafabi
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    • October 4, 2010 at 19:30
    • #304

    aber dann rauch ich wieder nen seitenfachtauglichen auspuff......
    der motor bleibt da wo er ist.

    ich denke mit dem obrigen setup komme ich auf meine 13-14 ps und das reicht mir erstmal (<-- :D ) digge.

  • vespafabi
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    • October 5, 2010 at 18:13
    • #305

    drop ist nun fast fertig. gefillert habe ich auch schon, nun werde ich das alles noch sauber verschleifen und gut ist. :love:

  • vespafabi
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    • October 8, 2010 at 16:11
    • #306

    drop ist schon fertig grundiert und wird demnächst mit mit dem anderen zeug zusammen lackiert :love:
    außerdem habe ich heute den stoßdämpfer aus meiner roten rausgebaut und ihn in die blaue verpflanzt :thumbup:

    der motor hat noch ein wenig zeit, da ich mir mit dem setup noch nicht sicher bin und im moment genug zum schrauben habe.

    Gruß Fabi

  • vespafabi
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    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • October 9, 2010 at 23:00
    • #307

    ich glaube mein setup steht fest:
    133 polini
    24er gaßer
    surflex 2.56
    kurbelwelle "race" (klick)
    4-scheiben kulu mit polini feder(✓)
    parmakit zündung mit undi lüra(✓)
    pinasco banane mit 30er mrp krümmer(✓)

    wegen der pinasco banane bin ich noch am überlegen, ob ich sie nicht auf meine giallo chromo baue. aber dann brauche ich für den roller nen passenden (seitenfachtauglich!!) auspuff. der lth road soll ja angeblich sehr gut und leise sein?!

    ansonsten passt's so oder??

  • Ulmi
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    • October 9, 2010 at 23:03
    • #308

    3 scheibenkupplung mit polinifeder eicht absolut

    soll das ganze eingetragen werden, denke nicht oder ?

    Zitat pkracer:

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  • vespafabi
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    • October 9, 2010 at 23:07
    • #309

    4-scheiben kulu ist jetzt schon drin und trennt auch absolut sauber, von daher....

    ja, soll ende nächstes jahr eingetragen werden :whistling:

  • vespafabi
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    • October 12, 2010 at 16:33
    • #310

    neues von der front :thumbup:
    ich habe mein setup ein wenig überarbeitet:
    133 alu polini (der neue, der kommen soll :love: )
    24er gaßer
    surflex 2.56
    kurbelwelle "race" (klick)
    4-scheiben kulu mit polini feder(✓)
    parmakit zündung mit undi lüra(✓)
    franz in zirri silent form (-->seitenfachtauglich kann bleiben :love: )
    3-gang

    ich denke/hoffe das ist jetzt so ok ^^

  • Ulmi
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    • October 12, 2010 at 17:59
    • #311

    pack ein wenig mehr drauf und mach nägel mit köpfen, das geplante setup zieht doch nichts vom brot, da kann man direkt auf 130er dr umdisponieren, davon abgesehen was der polini kosten wird

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


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  • vespafabi
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    • October 12, 2010 at 19:13
    • #312

    war mir klar, dass jetzt wieder auf nen m1l bla bla.... angespielt wird. wie gesagt, wenn einer ins hause kommt dann in die rote. aber derzeit kommt sicher keiner!!
    erstens weil ich die nötige kohle erstmal lieber in gabel .... meiner roten stecke und zweitens weil ich den roller später absolut legal fahren will und somit unter 16ps bleiben muss (leistungsgewicht zu hoch). naürlich kann ich beim tüv auch irgendein anderes diagramm, welches unter 16 ps bleibt vorzeigen, aber wenn ich so viel geld in den scheiß tüv investiere solls dann auch 100% legal sein :whistling:

    warscheinlich wird's irgendwann mal eh wieder ein overkill, aber im moment bin ich vernünftig :D

  • vespafabi
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    • October 13, 2010 at 13:18
    • #313

    hier mal ein paar bilder von dem franz, den ich mir gekauft habe :love:

    :love:
    bin noch am überlegen, ob ich mir nen anderen eds hinmache, so wegen geräuschdämmung :whistling:

  • HansOlo
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    • October 14, 2010 at 14:18
    • #314

    3 gang und 2.56 mit drehzahlpott ist aber schon etwas gewagter...
    meinst shcon, dass du das ordentlich in den reso bekommst?

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  • vespafabi
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    • October 14, 2010 at 16:05
    • #315

    mhh.....
    also bei meiner roten passt die 2.86er mit 4-geng perfekt (ich mags kurz) von daher wäre ne 2.86er wohl die bessere wahl oder??

  • HansOlo
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    • October 14, 2010 at 16:32
    • #316

    wenns ne drehzahlsau werden soll, dann ja.... oder 4 gang mit 2.56 und kurzem 4.
    wenns n trecker mit drehmoment sein soll, dann die 2.56, aber dann nicht mit franz ;)

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  • vespafabi
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    • October 14, 2010 at 17:14
    • #317

    indem falle drääääääääääääähzahlsau :whistling:

    finde es an meiner roten mit der 2.86er ü-setzung sehr entspannt zu fahren und mit dreigang stell ichs mir noch entspannter vor, daich aus allen bereichen ausreichend schub habe. :love:

    insofern --->2.86 :whistling:

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    • October 14, 2010 at 17:39
    • #318

    2.86 ist einfach ne geile übersetzung...meine 80ger schafft im 4ten mit sito plus und polini gps 75. ich brauch einfach noch ein bisschen mehr drehzahl :D oder nen größeren schlappen....

    Gruß Mo

  • vespafabi
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    • October 14, 2010 at 17:48
    • #319

    8|
    meine rote packt knappe 102km/h auf der gerade (mit nem navi gemessen):whistling:

  • Dackeldog
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    • October 14, 2010 at 18:36
    • #320

    Tüv setup --> 19 mm gaser und sito plus, da KANN nichts gehen

    Gruß Mo

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