Bekomme die Vespa nich angetreten, nur geschoben

• Tach
    Habe da folgendes Problem. Vespa PK 50 Xl 1 Baj 89 jetzt mit 75ccm satz drauf. Bekomme ich zum verrecken nicht angetreten. Beim anschiben verpufft ein zwei mal was im vergaser aber dan läufte die wie ne eins.Nimmt gut Gas an keine Probleme. Mache ich sie aus und versuche sie dan anzukicken ( is ja jetzt warm) klappt das auch nicht.
    Anschiben is ganz schön anstrengend morgens um virtel vor sieben!!!
    Bitte um hilfe tipps und sonstigen erläuterung.
    75ccm satz is richtig bedüst und ne richtige Kertze is auch drin. War alles ein Paket von einem namenhaften roller laden in Kölle.

Mfg Peppi

• Rutscht der Kicker einfach so durch oder ist schon dieses kompressionsgeräusch zu hören?

Wenn er einfach so durchrutscht, könnts sein, dass dein kickerritzel oder deine kickerwelle abgenudelt ist... Also erzähl uns einfach erstmal wie sich das antreten so anfühlt...

MfG Beta_Erpel

• In das passende Forum verschoben, demnächst darauf achten wo gepostet wird, danke !

So long Moskito

Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

• Tach Tach
    Durchrutschen tut er nicht, da is richtig masse hinter so wie damal, wo er noch angesprungen is.Er verarbeitet auch den sprit nämlich aus dem auspuff sind schon abgase warzunehmen.........
    Sehe gerade... habe ein loch in der kümmung des filterkastens. kann es das sein???? neben luft und so???. Habe vorsorglich schon dein neues teil bestellt. Kann es das den sein????Habe heute mal das ding halb zerlegt und alle schrauben nachgezogen.
    Brauche ien bild wo ich genau erkennen kan wie die verbindung zwischen vergaser und motor aussieht. Mit dem gummibalg und dem filz ring und so. Habe da so ne ahnung das es an der verbindung liegt und dan nebenl uft und so
    Ok, sehe ir habt auch keinen schimmer. Frage mal in nem anderen Forum. Danke trotzdem
    Peppi

3 Mal editiert, zuletzt von Peppi ()

• Hallo Leute ich habe meine Vespa wieder zusammen und sie laüft auch wieder,ich habe auch eine neue Kupplung eingebaut.Die habe ich bei Scooter Center gekauft sport Kupplung. Aber wenn ich einen gang einlegen will geht das etwas schwer und wenn ich die Kupplung ziehe und der Gang ist drin läuft sie etwas vor,wenn ich dann die Kupplung nachstelle rutscht sie durch.Danke im vorraus .JJ