SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

hot chocolate v50/ habe fertig

• Echt schöner Lack, nur den Sitz find ich en Tick zu hell.

Was ist eigentlich Cocnatbraun? Schmiert man sich das auf die Füße? :D (Hab mal gehört Cognac soll ein recht beliebtes bräunlich schimmerndes Getränk sein;))

Für die Anderen hier mal ein Bild wie's im Audi aussieht:

[Blockierte Grafik: http://www.1a-automarkt.de/daten/156941/83324_7.jpg]

cocnatbraun ist eine sonderlederfarbe von audi exklusiv hatte ein muster da imm schatten/dunklem echt schön aber wen die sonne drufkommt bekamm es einen komischen leichten rotstich und sah nicht mehr gut aus. :+1

ich muss zugeben das das leder wirklich etwas hell ist, aber ist schon drauf :-6:-7

die sip bank gut und recht aber meine ist 1tens orginal mono, 2tens extra gepolstert und 3tens aus echtleder...

danke noch für eure komentare 2-)

brot macht hässssssssssssslich...

ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten

• Du könntest das Leder (wenn's echt ist) vorsichtig ein wenig fetten. Dann wird die Färbung deutlich dunkler. Oder du machst bei sehr heissem Wetter mal 'ne ausgedehnte Tour. Da wo du gesessen hast wird's auch dunkler!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• danke für eure kommentare

nick ja ist echt hab es schon mit ner lederpflege von audi behandelt und ist etwas dunkler (minimal) geworden

Qgamsbock wußte nicht das porsche auch schon braun hat bin mal sehr auf deine gespannt

lasse event. noch meine 2er bank beziehen diese würde dann genauso wie der lack werden

brot macht hässssssssssssslich...

ps:rechtschreibfehler könnt ihr behalten