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Delle im Bogen

  • RacerT8200
  • January 26, 2009 at 13:31
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    • January 26, 2009 at 13:31
    • #1

    hallo
    ich habe folgendes problem bin dabei meine vespa herrzurichten habe aber gesehen das unterhal´b der aufnahme also unten im bogen dellen sind zwar nur kleine aber würde trotzdem gern wissen ob ich die irgendwie heruasbekomme ???

    fg andy

  • pkracer
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    • January 26, 2009 at 13:39
    • #2

    Was für ein Bogen, was für eine Aufnahme? Davon gibts an der Vespa so einige. Bilder wären auch ganz hilfreich.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • pola
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    • January 26, 2009 at 13:41
    • #3

    ich nehm an er meint dellen hinterm kotflügel, im bogen des trittblechs unterhalb der lenkrohraufnahme...

    kriegste nich raus, lässt auf ein unfallfahrzeug schließen...

    INN-TEAM Rosenheim
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  • Stebban
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    • January 26, 2009 at 13:54
    • #4

    es gibt so gut wie keine dellen die der beulendoktor, oder wie die ganzen fachmänner auch heißen, nicht herausbekommt! einfach mal nachfragen bei einem in deiner nähe..

    gruß stebban

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • RacerT8200
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    • January 26, 2009 at 14:06
    • #5

    ja genau die hinter dem kotflügel es sieht halt nicht schön aus am fahrverhalten merke ich jedenfalls auch nix

    fg

  • pkracer
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    • January 26, 2009 at 14:23
    • #6

    Wenn es sich um kleine runde Dellen (ca. 5-8 mm Durchmesser) handelt, können das auch Schweißpunkte sein, die gehören dann so.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • RacerT8200
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    • January 26, 2009 at 14:51
    • #7

    nein leider nicht sieht schon irgendwie aus wie zu hart aufn boardstein gefahren nicht schlimm aber es stört halt wenn man weis das sie da sind
    fg

  • V50 Timmiii
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    • January 26, 2009 at 19:19
    • #8

    Wenn des echt nur kleine dellen sinn dann würd ich nur bissle mit der feinspachtel drüber gehen des hält super.. weil selber ausdellen is gar net so einfach da machst es meistens immer noch schlimmer ;)

  • Gianluca
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    • January 26, 2009 at 19:24
    • #9

    Sieht nicht so aus, oder?

  • RacerT8200
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    • January 30, 2009 at 17:33
    • #10

    nee so schlimm sieht es nicht aus
    hält spachtel wirklich sogut wie alle sagen ???

    fg andy

  • Gianluca
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    • January 30, 2009 at 18:23
    • #11

    Wer sagt denn, dass Spachtel hält? Bei der Vibration würde ich niemals ne fette Schicht spachtel draufmachen. Ausbeulen lassen und dann feinspachteln, das würde halten.

  • pola
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    • January 30, 2009 at 18:27
    • #12

    ausbeulen is nich außer du flext den rahmenholm auf... :rolleyes:

    ne dünne schicht feinspachtel hält auf jeden fall, die vibrationen sind ja jetzt nicht sooo krass undn verwindungssteifes teil isses auch (sollte zumindest).

    INN-TEAM Rosenheim
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  • chup4
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    • January 31, 2009 at 09:45
    • #13

    pei, mal über die beiden pfalze an dem tankfach das lenkrohr vorne. wenn das ca in der mitte ist, (so genau waren die italiener da wohl nicht...) dann ist der rahmen so in ordnung.
    russisch 1: gummihammer nehmen und die welle plattklopfen, dann spachteln.

    wenn nicht in der mitte:
    russisch2: rahmen auf irgendwas sehr stabilen, wie dem boden verschrauben (z.b. mittels der bremspedal und ständerlöcher)
    eisenstange durch die lenkgabelaufnahme, und in die entsprechende richtung prügeln (fuß)) dann weite wie bei russisch 1

    diese wellen kommen sehr leicht rein, da reicht es z.t. einfach, wenn der rahmen sich im mitteltunnel elastisch verzieht, er muss also nicht krumm sein.

    meine xl2 ist auf die russische methode gerichtet und fährt problemlos freihändig.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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    • February 2, 2009 at 13:15
    • #14

    coole idee durch den lenker werde das mal probieren danke

    fg

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