Passt eine Monositzbank PK 50 XL2 auf PK 50 XL1?

• Hallo,
    ich werde wohl in den nächsten wochen und monaten einige Themen wieder eröffnen, da ich meine zweite vespa restauriere und wieder eine menge fragen auf mich zu kommen, bin leider dennoch recht fachfremd als frau :).

also ich hab im anhang ne vespa monositzbank für eigentlich ne vespa pk 50 xl2, nun meine frage...wäre diese auch auf einer pk 50 xl1 verbau ?

wer hat da ne ahnung oder kann mir dazu was sagen...

• Ich habe mir diese Monositzbank gekauft. Passt auch wunderbar....nur wie ich auf deinem Foto sehe ist dort ein recht grosses Spiel zwischen Rahmen und Sitzbank.
    Gleiche Problem habe ich natürlich auch, hast du da irgendwie Abhilfe geschaffen ? Da die Sitzbank ja nun arg wackelt. =(

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    #vespicture INSTAGRAM

• erwartest du wirklich eine antwort beim topicleichen ausbuddeln?

Easy Rider Fortgeschrittener

• Mitglied seit 10. Januar 2008

Letzte Aktivität 7. Juli 2010

wackeln sollte die sitzbank, wenn du alles richtig gemacht hast und du brav die original vorgesehenen gummipuffer verbaut hast, dennoch nicht.

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

• Siehste hab doch eine Antwort bekommen. =P
    Ich bin noch neu hier..... nicht drauf geachtet wie alt der Beitrag schon ist -__-

Die Originalen kleben glaub ich noch auf der alten Sitzbank, werde ich morgen direkt mal nachssehen. DANKE

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    #vespicture INSTAGRAM

• xl2 hat eventuell andere als xl1

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden