Frage an die Verheirateten und Geknechteten

  • Wenn du der Meinung bist es ist die Richtige dann heirate die auch :)


    Sollte sich rausstellen das es die falsche Entscheidung war hast du Pech, ich würde dennoch die Zeit nicht missen wollen in der ich glücklich bin oder halt war. Was nützt dir ein Haufen Geld wenn du nie gelebt hast? Und im Falle einer Scheidung ist es auch wieder die Frage wie man sich Scheiden lässt, ich kenne genug Leute die heute ein gutes Verhätlnis zum Expartner haben. Ich denke die Horrorstorys ala "Haus weg, Schulden bleiben" sind auch nicht mehr so aktuell....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Nach der Heirat kommen dann die Sprüche wie du bist so gut Versichert da bist du Tot mehr wert als lebendig.Sollte zu denken geben.
    Hab dann 2mal nen Entkalker zum trinken bekommen,weil zufällig der Wasserkocher entkalkt wurde.
    Beim Staubsaugen hat sie das Kabel aus dem Sauger rausgerissen und hat es dann mir hingehalten-und ich Depp lang auch noch hin,Stecker war noch angesteckt.
    Beim Hausputz ist halt zufällig der Blumentopf(Klassiker)runtergeplumpst,10cm von meinen Kopf gelandet.
    Ich kann nicht Schwimmen-also hat sie mich zu einen Urlaub auf den Mallediven(Kandoma Fushi) überredet-glaubt ihnen nicht wenn sie sagen:Dich zieh ich doch leicht aus dem Wasser.
    Ich kann nur sagen von Frauen kann man(n) lernen.
    Und trotzdem lieb ich sie.....
    Mein Klassiker wäre um sie loszuwerden wäre ein Urlaub in den Bergen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Lebe heuer schon das 9. Jahr in Ketten :gamer:.


    Spass beiseite, kann mich nicht beschweren, Sie goennt mir meinen Freiraum und ich Ihren. Der hat sich zwar seit der Geburt von unserem Sohn verringert, aber Hurra wir leben noch. Mir geht auch oefters was auf die Nerven. Aber naja Ihr wirds wahrscheinlich nicht anders gehen. Partnerschaft ist halt ein Geben und ein Nehmen was sich im Gleichgewicht halten sollte.


    Aber das sollte jeder fuer sich rausfinden.

  • Mein Klassiker wäre um sie loszuwerden wäre ein Urlaub in den Bergen.


    Mein Klassiker ist der Spruch: Willst du nicht die Patentante von dem Kind von mir und meiner neuen Freundin werden?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.