Vespa LX 50

• Hallo!

Ich möchte mir gerne eine Vespa LX 50 zulegen und war auch schon beim Händler, um mich zu informieren. Der Preis, zu dem er mir die Vespa verkaufen will, liegt bei 2500 Euro. Mehr ist da nicht zu machen. Wollte fragen, ob das wirklich stimmt, oder ob das nicht günstiger geht. Lese nämlich dauernd, dass einige die für 2300 bis 2400 bekommen. Wohne leider nicht in einer Großstadt, so dass der Händler hier keine große Konkurrenz hat. Wieviel habt ihr für eure neue Vespa LX 50 hingelegt. Danke schon mal!

• die wissen bestimmt massig über die Preisentwicklung der LX50 und dessen gebrauchtwert. Mit Glück findest du hier aber auch jmd. der dir helfen kann. gruß

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• kannst schon 1-2 Hunderter billiger kaufen... nur ist das nicht schlau...
    wenn Du bei einem der händler kaufst, die gar keine gescheite werkstatt haben und die Mopeds nur übers Internet übern preis verhökern....

wenn Du dann ein problem hast ... stehst Du beim Händler vor Ort auf der Warteliste immer auf einem Platz gaaaaanz weit hinten in der Reihe.

Rita