hab ich nichts,aber bin absoluter laie und auf der suche nach hilfe,hab ne pk50xlautomatik geschenkt bekommen will se wieder fit machen.was kommt da für ein öl in den tank?sie muss benzin tanken und dann ist da noch ein zweiter tank für öl.was kommt darein?normales zweitaktöl???hat eine automatik getriebeöl und kann man das wechseln???wäre sehr dankbar für tips....
Vespa Fragen eines Neuling
-
-
hm.. biste denn sicher, dass es keine PK50XL 2 Automatik ist? Die hat kein rundes Tache sondern eher dreieckig... (Und es steht in den Papieren nicht drinn, weiß der Himmel wieso nicht.)
Also ich nehm immer das ganz einfache 2 Takt Öl vonner Tanke... weiß zwar nicht, ob das das beste ist, aber tuen tuts das auf jeden Fall.. ehrlich gesagt bin ich da geizig... Und pass auf beim Einfüllen, bei mir war nämlich die Anzeige kaputt und die halbe Suppe war wieder draußen...Liebe Grüße
Lilli -
Topic geändert
-
und ja auch die automatik hat getribeöl
und zwar hinten unten sind 2 schrauben schwer zu beschreiben wo aber eine ganz unten unter so net platikabdeckung und eine ca 1cm drüber -
hallo,danke für die tips,jetzt bin ich nicht mehr ganz son greenhorn wie gestern.....