1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Ich benötige teile, passen die ?

• starfly
  • May 4, 2007 at 21:32
  • starfly
    Schüler
    Vespa Typ
    Px 80
    • May 4, 2007 at 21:32

Hallo,

so ich habe soweit erst mal alles Tüvfertig und auch die Kabel nachgezogen, ist ja mit Tank Draussen, ne echt einfache sache :)

Leider ist dabei meine Lenkradverkleidung zu Bruch gegangen ( Die obere) Ich habe nun auf Scooter Center folgende verkleidung gesehen :

ich glaube aber nicht das die Passt, wegen DISC etc, woher bekomme ich denn eine passende Verkleidung für meine Zwecke ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Will meine ZKD und Fussdichtung neu machen, sind das reine Papierdichtungen, oder sind jene Blechverstärkt, kann mir einer die zeigen die ich so brauch ? Denn wenn sie aus Paper ist , würde ich wie die meisten dichtungen, die selber machen ! :)

• Bombenleger
    Fortgeschrittener
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    P200e mit 207 Polini; PX 80 mit 135DR
    • May 4, 2007 at 21:53

Lenkkopfabdeckung von SCK wird nicht passen, da Du eine für PX alt mit dem Zündschloss oben brauchst. Bekommste aber bestimmt auch da ansonsten hier unter Verkaufe oder bei Ebay. ZKD gibts keine bei deiner Vespa und Zylinderfussdichtung is aus Metal.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™