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50ccm Rennzylinder oder 75ccm?

  • vespahenne
  • March 25, 2009 at 19:11
  • vespahenne
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    • March 25, 2009 at 19:11
    • #1

    Ich hab ne frage zu rennzylindern !!!
    meint ihr es bringt auch ein 50ccm rennzylinderwas oder soll ich doch lieber einen 75ccm Zylinder nehmen????
    (kenn mich noch nich so gut in dem gebiet aus!!!) :S

    danke schon mal

  • mono
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    • March 25, 2009 at 19:16
    • #2

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    • March 25, 2009 at 19:18
    • #3

    sorry

  • DerDennis
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    • March 25, 2009 at 19:24
    • #4

    was hast du denn vor? Ich fahre z.B. den 50ccm Polini,aber auch nur als günstige Alternative zum originalen Zylinder. Meine V50 läuft damit ~55km/h.Wenn du etwas mehr Dampf möchtest,solltest du doch eher zum 75ccm Zylinder greifen

  • vespahenne
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    • March 25, 2009 at 19:26
    • #5

    ich möchte einfach nur en bischen mehr zug

    mfg Henne

  • nipples12rock
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    • March 25, 2009 at 19:39
    • #6

    dann kommst du um einen 75er satz nicht drumrum! der 75dr ist ein sehr robuster langlebiger satz, ich würde dir diesen empfehlen. zusammen mit einem 16/16er vergaser läuft der sehr gut.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
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  • vespahenne
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    • March 25, 2009 at 19:41
    • #7

    heist das ,das der 50ccm rennzylinder also so gut wie gar kein zug bringt sondern nur

    endgeschwindigkeit ?(

  • nipples12rock
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    • March 25, 2009 at 19:50
    • #8

    ich hatte beides schon verbaut und die 50er "rennzylinder" werden ihrem namen nicht gerecht. sie sind lediglich alternativen zum 50er original zylinder. man bekommt 2-3 km/h mehr endgeschwindigkeit und man kommt eine klitzekleine idee besser von der ampel weg, allerdings ist das erwähnenswert. du solltest auf 75ccm umsteigen. mit dem von mir oben erwähnten 75 dr ist ein vmax um die 60 km/h drin, zu zweit stellt man keine verkehrsbehinderung mehr da und er entwickelt deutlich mehr kraft unten heraus.

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
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  • Bibbl
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    • March 25, 2009 at 21:36
    • #9

    da kann ich nur zustimmen. Wenn Du dampf willst solltest nen 75er nemen. Hatte ne V50 Bj 67 orginal Motor da kannst keine Wurst vom Teller ziehen, hab dan nen 75er DR verbaut und ich dachte ich sitz auf nem Feuerstuhl 8o8o . Unglaublich der unterschied. es lohnt sich :thumbup:

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